Ist die Auslieferung pünktlich?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Sodele, da ich nun einen festen Termin für die Abholung
in Wolfsburg habe (Anfang August bestellt), will ich mal wissen
ob die dort halbwegs pünktlich sind.

Oder hat man um XX Uhr seinen Termin und ist dann erst in der Regel nach 90 Minuten Verspätung dran?

19 Antworten

Ich kam pünktlich dran. Kommt vieleicht auch darauf an wieviel los ist.

Habe bisher 2 Autos in WOB abgeholt und max. 10 min. gewartet!

Häufig sind viele Stunden Verspätung drin. Aber dann gibt es 100 EUR auf die Verzehrkarte und dann ist die Sache erledigt.

Mal diesen Thread bemüht?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Wenn nichts mit deinem Auto ist, dann bekommst du die ziemlich pünktlich.

Gruß Matze

Ähnliche Themen

Ich konnte die Abholung um eine Stunde vorlegen, da noch Termine frei waren.
Und die Übergabe an sich war pünktlich, sogar überpünktlich...
Wahrscheinlich war nicht viel los.

Moin !

Bin damals 15min früher dran gekommen.
Wenn Du den Termin recht früh am Morgen hast, ist die Chance dass der Termin eingehalten werden kann sicherlich grösser, als bei einem Termin am späten Nachmittag - da kann halt mehr dazwischen kommen...

Gruss
Sascha

also wenn du *genug* querköpfe vor dir hast die stundenlang mit ner Lupe um das Auto laufen und permanant alles ausfragen was sie eh schon wissen kann sich das natürlich alles verschieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

also wenn du *genug* querköpfe vor dir hast die stundenlang mit ner Lupe um das Auto laufen und permanant alles ausfragen was sie eh schon wissen kann sich das natürlich alles verschieben 😉

Worauf Sie meiner Meinung nach auch ein Recht haben. Wir gucken uns die Fahrzeuge auch sehr genau an und haben bis jetzt immer etwas gefunden. Leider waren es selten Kleinigkeiten.

Gruß
Chris

Auch meine Auslieferung wurde um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Für mich kein Problem, denn Vorfreude ist die schönste Freude. Würde für diesen Tag noch mal zu erleben einiges geben 😁 . ..

Auch wenn Du etwas an Deinem Fahrzeug finden solltest, bekommst Du i.d.R. weiteres Guthaben auf Deine Karte geladen und kannst nochmal nen Kaffee oder Bier trinken oder so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Auch wenn Du etwas an Deinem Fahrzeug finden solltest, bekommst Du i.d.R. weiteres Guthaben auf Deine Karte geladen und kannst nochmal nen Kaffee oder Bier trinken oder so 😉

Ja, das war das schönste an der Abholung. Die vielen Möglichkeiten sich bzw. den Magen zu verwöhnen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Würde für diesen Tag noch mal zu erleben einiges geben 😁 . ..

Na dann gib doch so 20 bis 35 Mille dafür und hol Dir den nächsten Golf! ;-)

Arvin S.

Zitat:

Original geschrieben von Silver Sportive

Worauf Sie meiner Meinung nach auch ein Recht haben. Wir gucken uns die Fahrzeuge auch sehr genau an und haben bis jetzt immer etwas gefunden. Leider waren es selten Kleinigkeiten.

Gruß
Chris

Man sollte es aber nicht übertreiben !!!!

Es gibt wohl noch genug andere Leute die ihr Auto auch noch abholen wollen 😉

Finde es einfach zum kotzen wenn jemand mit seitenlangen Listen ums Fahrzeug schleicht und jede Mutter und Schraube anschaut das auch ja kein Haar o.ä. auf dem Fahrzeug zu finden ist...

Wird leider immer schlimmer mit solch Leuten den man es eh nicht recht machen kann...

Wer 100% Perfektion will sollte sich einen *Rolls-Royce* kaufen...

Was soll denn nun wieder diese Diskussion hinsichtlich Pingeligkeit? Bringt doch rein gar nichts. Wenn ich nicht damals schon hier gelesen hätte, hätte ich vermutlich das Auto nicht großartig angesehen ... damit nimmt man sich zum Teil auch die Vorfreude.

Laßt uns diese (redundante) Diskussion doch einfach sachlich weiterführen.

Wir sind bei der Jetta-Abholung exakt genau zum vereinbarten Termin (12:30uhr) dran gekommen.

MFG Markus

Deine Antwort