Ist der Wagen Preiswert?

BMW 3er E90

Hallo liebe Motor Talk Community 🙂
Ich bin kurz davor einen E90 zu bekommen 325D.
Wollte mal euren Rat haben.

Der Link zum Auto : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219481658
Voll Scheckheft 1. Hand, VR- Dienstfahrzeug.
INC. 2 Jahre Garantie.

sind 130000km zu viel?
Preis verhandelt auf ungefähr 14,300€.
MFG Felaket.

34 Antworten

14.300 habe den Wagen noch nicht bekommen, vorne und hinten hat er kratzer gehabt.
Der Händler wird´s vorne und hinten lackieren und wird den Tüv erneuern.
Wegen dem Lenkrad muss ich mal schauen vor freude konnte ich mir nichts so genau ansehen 😁.

Hallo ich bins nochmal,
nur eine kleine Frage will den Thread nicht wiedererwecken^^
habe gestern mit meinem Onkel gesprochen er selber fährt einen Audi A6 3.0 (diesel) 224 PS.
Hätte mein 325D ne chance oder annähernd ne chance?
Immerhin wiegt der A6 glaub 250kg wenn nicht sogar mehr.

Achja bekomme meinen Wagen jetz am Freitag *freu mich*
MFG Felaket.

Zitat:

Original geschrieben von Felaket

habe gestern mit meinem Onkel gesprochen er selber fährt einen Audi A6 3.0 (diesel) 224 PS.Hätte mein 325D ne chance oder annähernd ne chance?

sry, aber sind wir jetzt im Kindergarten? willst du jetzt voll krass angeben oder ... naja mir Wurst, denke Werte bzgl. Beschleunigung sollte man ohne Porbleme im Netz finden... musst mal Google und Co. bemühen...

Hi,
Du musst nicht antworten wenn es dir nicht passt,
kennst du das, wenn jemand mit dir Ironiehaft redet und sagt ich mach dich Fertig? (lächelnd)
Wir haben nur gestern etwas Spaß gemacht mit dem " mein A6 ist schneller ".
Wollte deswegen fragen und angeben mit einem 325 geht sowieso nicht.
In Köln fahren nur "Dicke Autos" rum.