Ist der verrückt ?
Siehe eBay-Artikel 2493424113 ...
Schaut auf den Preis. Sonst gehts dem gut, oder ? Meine Fresse.
63 Antworten
@Interpolis
Zitat:
lieber mit nem opel fahren, als mit nem VW immer außerplanmäßig in die werkstatt zu müssen!
Ja dann kauf dir doch einen Opel !!!!
Oh Mann, geht das schon wieder los...? ;-)
Meine zwei Gölfe waren noch nie ausserplanmäßig in der Werkstatt. Hab ich Riesenglück.
Ein Opel hingegen muss ja NIEMALS ausserplanmäßig in die Werkstatt. NIEMALS NICHT IM GANZEN LEBEN. Vielleicht kratz ich die 80 Mille schon mal zusammen, dann hab ich bald den besten Opel der Welt, dessen ca 500.000 Nitro-Turbo-Kompressor-PS mein Reifenprofil an der Vorderachse in 3 Sek. von 8 auf 0 mm abhobeln.
sMART
mit meinem noch-golf-V war ich jetzt schon 12 mal bei VW
Zitat:
Original geschrieben von Zisch und weg
@Interpolis
Ja dann kauf dir doch einen Opel !!!!
obwohl ich dem nicht bedenkenlos zustimmen kann, n bisschen schizo sind deine aussagen schon interpolis, erst biste vom g5 begeistert, dann blättert der lack ab, da willstn wieder verkaufen, hast ihn aber immer noch und freust dich drauf das du jetzt n m5 bekommst... aja.... 😉 😁
Ähnliche Themen
Ganz deiner Meinung "mr.zumwinckel",der schreibt manchmal seltsame Sch....
Zitat:
mit meinem noch-golf-V war ich jetzt schon 12 mal bei VW
Tja, schonmal drüber nachgedacht, dass es auch an dir liegen könnte?
Also ich war bis jetzt 1-Mal ausserplanmäßig in der Werkstatt.
Der soll sich den M5 holen der angeblich ja schon bestellt ist,mit dem wird der glücklicher.....Maßstab 1:24 😁
Also da zeigt sich ja die VW-Community mal wieder von der besten Seite.
Macht weiter so bravo.
Zitat:
Original geschrieben von armada
Also da zeigt sich ja die VW-Community mal wieder von der besten Seite.
Macht weiter so bravo.
Na ja.. ein bissl Provokation wird doch erlaubt sein... schließlich wollen wir auch gerne wissen wie man ohne Umweg vom GV auf nen M5 kommt ;-)
Und was die Werksatttsache angeht.. ein bissl Bemühung um Objektivität wär schon angebracht. Ich weiß auch dass es Montagsautos gibt, die schon 100 Km nach der Auslieferung wieder in der Werkstatt stehen, sogeht das dann immer weiter bis zur Wandlung. Und natürlich ist das scheiße wenn's einen so erwischt, das wünsche ich niemandem. Aber trotzdem, denke ich, kan nman hier nicht ernstahft so pauschale Behauptungen aufstellen. Schliesslicj kann einem sowas bei Opel oder jedem anderen Hersteller auch passieren. Oder sehe ich das falsch?
sMART
Opel hin, Opel her! - Ich mag die auch nicht! Und beim Design!? - Naja, da kann man sich bekanntlich streiten!
Aber jetzt mal zurück zum Thema!
Der eine Satz: "...Alles mit TÜV keine roten Nummern!..." würde mich etwas stutzig machen, wenn ich mir das alles so durchlese! Besonders "NOS" und 2 Flaschen im Heck!? *grübelgrübel*
MfG
Interpolis
Dieser kleine Interpolis Schwachmat hofft wohl, dass seine Mutti hier seine Wehklagen über den angeblichen Schrott-Golf liest und freiwillig den nagelneuen 1er BWM an ihren nichtsnutzigen Sohn abtritt.
Zitat:
Dieser kleine Interpolis Schwachmat hofft wohl, dass seine Mutti hier seine Wehklagen über den angeblichen Schrott-Golf liest und freiwillig den nagelneuen 1er BWM an ihren nichtsnutzigen Sohn abtritt.
😁 😁 😁
Der Kerl schreibt regelmäßig so´n Schmalz,ist mir schon öfter aufgefallen.Kleiner *PIIIEEEP* !
@ sharkhunter
na na na kannst ihn doch nicht gleich mit schwachmat bezeichnen!!! ;-)
lass ihn doch wenn er so ab und zu mal ein wenig müll daher tippt!
Ab und an??? Bei dem kommt nur Müll raus,ist dir das noch nicht aufgefallen? Mußte mal beobachten bei dem Kerl.
man beachte das ; und das - und das ) = ;-)
durfte mich mit ihm schonmal in einem threat unterhalten... naja kannst dir ja denken was bei rausgekommen ist!!! :-)
aber ich finde er macht eine tolle karriere.. vom G5 zum M5... würde ich auch gern machen lol
ach ja und jetzt nochmal zum thema:
wer würde schon so viel geld für nen opel astra ausgeben? (würde ich allerdings auch nicht in meinen vierer stecken) für die kohle bokemmt man schon richtige autos! und die gibts dann auch mit richtigem tüv, unverbastelt und mit herstellergarantie