Ist der verrückt ?

VW Golf 4 (1J)

Siehe eBay-Artikel 2493424113 ...

Schaut auf den Preis. Sonst gehts dem gut, oder ? Meine Fresse.

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

obwohl ich dem nicht bedenkenlos zustimmen kann, n bisschen schizo sind deine aussagen schon interpolis, erst biste vom g5 begeistert, dann blättert der lack ab, da willstn wieder verkaufen, hast ihn aber immer noch und freust dich drauf das du jetzt n m5 bekommst... aja.... 😉 😁

bekomm keinen M5 sondern mein dad. ich bekom einen 120d. dass man am anfang von einem neuen auto begeistert ist, ist ja wohl klar....aber dass einem nach 12 werkstattbesuchen die lust vergeht, ist doch wohl auch klar oder?

Zitat:

Original geschrieben von Danielson19

Tja, schonmal drüber nachgedacht, dass es auch an dir liegen könnte?

Also ich war bis jetzt 1-Mal ausserplanmäßig in der Werkstatt.

lack blättert ab, elektrische fenster heben spinnen, spatmaße stimmen nicht, schaltkauf löst sich in alle einzelteile auf, handschuhfach geht nicht mehr auf, esp lampe leuchtet manchmal einfach so auf (auch bei stehen des fahrzeugs) ich weiß nicht, ob das an mir liegt. wir haben auch noch einen golf 4.....von kaputten kombidisplays über defekte WFS und herunterfallenden scheiben war alles dabei. echt peinlich teilweise

Zitat:

Original geschrieben von Zisch und weg

Der soll sich den M5 holen der angeblich ja schon bestellt ist,mit dem wird der glücklicher.....Maßstab 1:24 😁

bilder werden folgen!

Zitat:

Original geschrieben von Ralf16VHeizer

Du meinst wohl 800,- Euro 🙂 🙂

Hallo?? Der Typ muss mindestens 80.000 € draufzahlen, damit man ihm das Auto überhaupt abnimmt!! Ich würde da keinen Rubbel für ausgeben.

Gruß Matze

Ähnliche Themen

Dann wollen wir doch alle für dich hoffen, dass du mit deinem 1er BMW aus der 1. Serie mehr Glück hast. Ich hätte da ja immer Bedenken von wegen Kinderkrankheiten und so. Aber du wirst uns sicher über den Lauf der Dinge berichten.

sMART

Zitat:

Original geschrieben von Zisch und weg

Ab und an??? Bei dem kommt nur Müll raus,ist dir das noch nicht aufgefallen? Mußte mal beobachten bei dem Kerl.

hoho...da hör ich wohl neid raus!!!

gibt halt mal leute wie mich, die mit 20/21 nagelneue autos fahren und dazu noch ekien finger gekrümmt haben...na und? noch lang kein grund hier so rumzustänkern! wenn dann im frühjahr der M da ist, werde ich fotos machen, wie er zwischen dem 120d, den 2 G5 1,9TDI und dem 1,6 16V G4 steht.

Wenn ich eine Spinne wäre, würde ich nur in einem Golf IV mein Netz spinnen!
🙂 🙂 🙂

Das hätteste auch alles in einem Beitrag schreiben können!

Ausserdem besteht nen Unterschied zwischen Autos fahren dürfen und Autos fahren können, aber das is nen anderes Thema!

Ich wollt nur sagen, dass ich bis auf die herunterfallende Fensterscheibe beim G4 noch nie von den ganzen Sachen die bei dir passiert sind gehört habe!

Wenn sie auch ab und an vorkommen mögen, dass ein einziger alles auf sich vereint is schon extremes Pech! Zum Glück gehts mir nich so!

Aber warum prahlst du jetz so mit dem M5 und dem 1er rum? Warte doch erstmal bis ihr die nen halbes Jahr gefahren seit und behaupte dann, dass bei denen sowas nich vorkommt!

ich weiß net wie ich in einem beitrag mehrere leute zitieren kann. deshalb die vielen antworten. sorry. ich hab ja uahc net gesagt dass es mit dem 1er besser wird. Nur: schlechter wirds sicherlich nicht, das geht ja gar nicht. und ob ich dann zu BMW in die werkstatt oder zu VW fahre is ja dann wohl egal, wenn er genauso schlimm sein sollte

Naja, was ich sagen wollte war bloß, dass du nich einfach darauf schließen solltest, dass VW nur noch Mistautos baut und alle anderen sind besser! Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Golf und denke nich, dass ich fürs gleiche Geld ne bessere Entscheidung hätte treffen können!

@interpolis

Neid? Welcher Neid???
Ich prahl auch nicht hier rum,welches Auto mein Dad fährt.
Und ich bin nicht neidisch auf einen Golf 5 oder 1er BMW,um Gottes Willen bring mich nicht zum lachen.Du bist´n richtiger Hanauer Dummschwätzer!!!

Das ist ja mal der sinnloseste Thread, den ich seit langem lese. Erst wird hier diese alte VW-Opel Kamelle wieder mal rausgeholt, und jetzt kackt ihr euch gegenseitig an. Echt sinnvoll, Daumen hoch

ja ich weiß auch nicht, warum hier wieder solche emotionen hoch kommen

Zitat:

Original geschrieben von Danielson19

Naja, was ich sagen wollte war bloß, dass du nich einfach darauf schließen solltest, dass VW nur noch Mistautos baut und alle anderen sind besser! Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Golf und denke nich, dass ich fürs gleiche Geld ne bessere Entscheidung hätte treffen können!

wie gesagt, anfangs war ich ja auch sehr zufrieden mit ihm ("arbeitstier" 40tkm im jahr)....aber dann gings halt los mit den ganzen kleinigkeiten.....

he interproll

Liebe deinen Golf
dann liebt er dich auch