Ist der Preis ok? 328i Cabrio

BMW 3er E36

Hallo,
wollte hier mal fragen ob der Preis für den Ok ist oder was man dafür noch verlangen kann?
Mfg

http://suchen.mobile.de/.../168431329.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Irgendwo ist das auch eine ganz normale Entwicklung (siehe E30 Bereich). Es gibt immer weniger E36, viele junge Leute, die sich in Foren aufhalten, fahren mittlerweile E46 und E90. Das ist doch eine unbestreitbare und unaufhaltbare Entwicklung.

Damit magst du schon Recht haben aber who cares? Die Bastelbuden Fraktion ist halt eine oder 2 Modell Reihen weiter gerutscht und was bleibt sind die Liebhaber. Nun habt ihr die Ebay Tuner halt bei Euch 😁

Das war schon beim E30 so. Was gabs damals schrecklich verbastelte E30. Doch heute sind das (fast) alles Liebhaber Stücke. Die wenigen die in meiner Gegend noch rumschleichen sind top geleckte Autos die anscheinend mit sehr viel Liebe erhalten und gewartet werden.

Und nun rückt langsam wohl der E36 nach. Ich kann daran nur positives sehen 🙂

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich hab nochmal nachgeschaut......grau isses ned,aber Farbunterschied,ja.

Warum?

Das Auto ist Alpinweiß 2,das Hardtop aber Alpinweiß 3......

Den Farbunterschied hatte ich auch an meiner alten Limo an der hinteren,fahrerseitigen Tür.Die hab ich in Alpinweiß3 lacken lassen,weil ich so den Rest des Wagens damals haben wollte....den hat der Lacker aber in Alpinweiß 1 lackiert.... -_-

Und Alpinweiß 2 ist eine leichte Evolution gegenüber 1,da erkennt man den Unterschied nicht so leicht.

Alpinweiß 3 hat im Vergleich dazu einen"Grauschleier"-Effekt bei direktem Vergleich zu 1 und 2.

Sorry dafür,hatte das nicht bemerkt.

Kann also sein,der Wagen wurde damals nichtmal mit Hardtop ausgeliefert.Schlechtes Geschäft für diesen Laden,die müssen noch n bissel aufholen,was das Wissen zum E36 angeht,wenn sie da ordentliche,angehende Klassikeranwärter verkaufen wollen....

DEN hätte ich mit den schon genannten Argumenten nämlich kräftig im Preis gedrückt.

Greetz

Cap

Ist doch kein Problem, jeder übersieht mal was 😉

Hatte mir schon gedacht, das sieht doch gräulich aus 😛

Also original ist die Kiste schon allein wegem dem Nachrüst-PDC nicht, von daher nicht wirklich ein Klassiker, auch wenn 1. Hand und wenig Km gefahren wurden.

Nun noch meinen Senft dazu, auch wenns ein klein wenig Off Topic wird.

Ich habe mir im vorigen Jahr einen E36 M3 Cabrio gekauft. Die Preisentwicklung der letzten beiden Jahren beim E36 M3 war bzw ist absolut nicht nach unten. Man findet durchaus billige Emmy, aber das sind dann abgerockte Ranzkisten mit Servicestaus. Beim M3 ist aber gerade der gute Zustand ein wichtiger Faktor, da man sich ansonsten ein Groschengrab kauft. Das haben aber viele schon erkannt, daher kosten gute Modelle auch gutes Geld. Ich denke auch nicht, dass sich daran was ändern wird.

Zitat:

Und korrigiere bitte mal deine Orthographie! Viele Leute, die so was suchen, reagieren da sehr empfindlich.

Danke für den Tipp! 😉

Ich sag mal das Auto muss nicht Verkauft werden. Aber abgemeldet in der ecke stehen muss es auch nicht!
Denn dafür ist es viel zu Schade!