Ist der noch hübsch???
Wohl Geschmacksache?
www.bild.de/.../konzept-studie-iaa-2009-frankfurt.html
Ich finde diese Studie irgendwie... gewöhnungsbedürftig... 🙂
Beste Antwort im Thema
Mal ganz ehrlich: Das ist genau, wie bei dem M1 Hommage. Wären da nicht die Niere und die BMW-Embleme, würde man den niemals für einen BMW halten. MIr sagt das Ding nicht wirklich zu. Sieht arg überkandidelt aus. Und was soll diese blau hinterleuchtete Niere? 😕
Ja, viele beschweren sich, dass BMW keine Equivalent zum R8 hat. Nur sieht der R8 auch noch aus, wie ein Audi und das da sieht nicht wirklich aus, aus, wie ein BMW. Hätte man sich bei dieser Studie einbisschen enger an den existierenden Modellen orientiert, hätte der gut werden können.
Wie gesagt: Genau, wie beim M1 Hommage...
16 Antworten
hmm ja...sehr gewöhnungsbedürftig...
aber denk das haben sich auch viele gedacht als der 1er vorgestellt wurde und siehe da die meisten haben sich schon an den Anblick gewöhnt...ich aber nicht 😁
ich find es gut, von hinten siehts etwas komisch aus aber in den restlichen ansichten gefällt es mir ganz gut. passt aber nicht wirklich in unsere jetzige welt, wegen dem raumschiffdesign, aber irgendwann werden solche autos alltag werden bis auf vll. audi 😁
Wie hässlich genau an sowas will ich nicht denken wen so hässliche dinger bald rumfahren werden.. dann fahr ich lieber ein E30..
bmw und 3 zylinder diesel?? neee so nich....technikmäßig bin ich da definitiv nicht dabei. An das Design könnte man sich aber nach und nach langsam - aber ganz langsam - gewöhnen.
grüße
bw83
Ähnliche Themen
Hi,
nee - einfach nur haesslich, dann lieber nen solider 1er, der ist zwar auch nicht "schoen" (meine Ansicht dazu), hat aber wenigstens Heckantrieb ...
Zitat:
"Um nicht zu viel Sprit zu verbrauchen, hat die BMW-Studie zwei Elektromotoren (je einen pro Achse, vorne mit bis zu 141 PS, hinten mit bis zu 52 PS) ..."
WER will denn, bitteschoen, nen BMW mit FRONTANTRIEB ??? - ICH NICHT! - Dann kann ich auch gleich irgendwelche VW, AUDI, SKODA, SEAT oder sonstige Fronttriebler fahren - WILL ich aber NICHT!
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem "MINI" - das Auto ist "Kult³" und kein Auto, im Sinne von "Gebrauchsgegenstand".
(VW hats ja mit dem "New Beatle" vorgemacht, blos "umgekehrt": Da ist "nix mehr, wie es war" - Motor und Antrieb vorn, statt hinten ... - Der Rest ist eh "Banane", weil dem "Kaefer-Kult" geschuldet ... (auch "modern verpackt" wird der Wagen, wie auch der aktuelle MINI aus dem Hause BMW, kein "Alltagsfahrzeug" werden, sondern einfach "Kult" sein und bleiben!)).
Kann der auch fliegen?😁
Bis aufs Hck,finde ich den auch genz schick,vor allem die aggressive Front gefällt mir!
Fast in jedem BMW Forum, ob E46 oder E90 usw, liest man das BMW keine Autos baut wie zb Audi mit dem R8 usw. Hier zeigt man mal ein solches Auto und die meisten sagen "nein, dann fahr ich lieber einen alten" . Wenn die da noch so nen M5 Motor einbauen würde ich mir den sofort kaufen ( wenn ich das Geld hätte😎)
gruß He-Man
Mal ganz ehrlich: Das ist genau, wie bei dem M1 Hommage. Wären da nicht die Niere und die BMW-Embleme, würde man den niemals für einen BMW halten. MIr sagt das Ding nicht wirklich zu. Sieht arg überkandidelt aus. Und was soll diese blau hinterleuchtete Niere? 😕
Ja, viele beschweren sich, dass BMW keine Equivalent zum R8 hat. Nur sieht der R8 auch noch aus, wie ein Audi und das da sieht nicht wirklich aus, aus, wie ein BMW. Hätte man sich bei dieser Studie einbisschen enger an den existierenden Modellen orientiert, hätte der gut werden können.
Ich finde das Auto zwar gewöhnungsbedürftig, aber ansich her nicht schlecht.
Bin mal gespannt was es da noch für Stimmen auf der IAA zu gibt ...
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Mal ganz ehrlich: Das ist genau, wie bei dem M1 Hommage. Wären da nicht die Niere und die BMW-Embleme, würde man den niemals für einen BMW halten. MIr sagt das Ding nicht wirklich zu. Sieht arg überkandidelt aus. Und was soll diese blau hinterleuchtete Niere? 😕Ja, viele beschweren sich, dass BMW keine Equivalent zum R8 hat. Nur sieht der R8 auch noch aus, wie ein Audi und das da sieht nicht wirklich aus, aus, wie ein BMW. Hätte man sich bei dieser Studie einbisschen enger an den existierenden Modellen orientiert, hätte der gut werden können.
Jupp. so sehe ich das auch!! (*einschleim*) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ja, viele beschweren sich, dass BMW keine Equivalent zum R8 hat. Nur sieht der R8 auch noch aus, wie ein Audi und das da sieht nicht wirklich aus, aus, wie ein BMW.
Schöner hätte man's nicht sagen können.
Ich bekomme das Gefühl,BMW is grad auf ner Odyssee.......auf der Suche nach ner neuen Markenidentität.....
Da fällt mir aber nur ein "Never change a winning team"......
Greetz
Cap