ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ist der M5 ein hingucker?

Ist der M5 ein hingucker?

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 13:37

Ich hab mal eine Frage - wenn ihr mit dem M5 rumfährt, in der Stadt oder in der Autobahn, ist der M5 ein hingucker?

Ich kann mir vorstellen das jeder das Auto als einen normalen 5er abstempelt, das ist ja das gute am M5 - versteckte Power. Keine äußerliche Show, sondern Power im inneren.

Aber hattet ihr dennoch Momente wo evtl. junge Leute zu euch kamen "Boah M5", oder evtl. sogar Fotos gemacht haben?

Ich kenne das jetzt nur von einem Aston Martin DB9, da kommt jeder macht ein Foto - die Leute gucken usw. - und um ehrlich zu sein, ich persönlich bin nicht so der Fan von Angeberei, denn leider sind die meisten Blicke nicht positiv, denn das Eifersucht entsteht ist einfach Menschlich...

Aber bisschen Aufmerksamkeit ist natürlich auch nicht schlecht - wenn man es brauch.

Also wie sind eure Erfahrungen mit dem M5 E60 auf den Straßen? Ehr still, oder doch im Rampenlicht?

Beste Antwort im Thema

Ich dreh mich jedesmal nach einem M5 um. So viele fahren ja nicht rum und es ist einfach ein toller Wagen. Klar erkennen viele Leute diesen Wagen nicht als M5...aber das ist ja der Reiz..:)

Ost West gibt es nichtmehr! Man darf nicht drüber reden! Vergesst es wieder! Verpöhnt sich darüber zu unterhalten! Seit doch nicht so verklemmt. Natürlich wird da auch heute noch getrennt und drüber geredet. Was sind schon 20 Jahre?? Bis das ganz vergessen ist vergehen noch 40 Jahre. Fragt mal Leute die im vermeintlichen Osten wohnen..und nicht grad in Leipzig City. Und so wie es die Wessis gibt die blöde Ossi Witze machen so gibt es auch die Ossis die auf jeder Party erzählen das früher ohne den Westen alles besser war. Schwamm drüber. Heutzutage muss man einfach tollerant sein....

Gruß Tordi (sehr toleranter Tordi..:) )

31 weitere Antworten