ist der Fox ein gutes Auto bei 25000 km Jährlicher Fahrleistung?
Hallo,
ihr müsst mir mal weiterhelfen{< Bin auf der Suche nach einem neuem Auto.
Frage: Kann mir einer sagen ob der Fox ein geeignetes Auto ist wenn man ca. 25000 km im Jahr fährt?? Oder sollte man sich dann doch lieber einen Polo oder Golf zulegen.
Danke
smart-green
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomas_k
An Matze:hab für meine H&R Federn inklusive "spurverstellen" (so nenn ich das jetzt mal) 139Euro bezahlt. Selbst eingebaut natürlich.
Dafür bekommst du kein neues Auto für 🙂
an thomas_k : les mal genau was ich geschrieben habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von DerMatze
an thomas_k : les mal genau was ich geschrieben habe 😉Zitat:
Original geschrieben von tomas_k
An Matze:hab für meine H&R Federn inklusive "spurverstellen" (so nenn ich das jetzt mal) 139Euro bezahlt. Selbst eingebaut natürlich.
Dafür bekommst du kein neues Auto für 🙂
Und nu?
PS: ohne H! 😉
Falls du längere Zeit sorgenfrei fahren möchtest, kauf dir mindestens einen Polo aber auf keinen Fall einen Dreizylinder.
Wenn du hier über die aufgetretenen Fehlermöglichkeiten gelesen hast, sollte dir deine Entscheidung leicht fallen.
Good luck!
Zitat:
Original geschrieben von Fix mit Fox
Wenn du hier über die aufgetretenen Fehlermöglichkeiten gelesen hast, sollte dir deine Entscheidung leicht fallen.Good luck!
und wenn du ins poloforum schaust, wirst du auch keinen 4-zyl. mehr wollen ^^