Ist der 1er der bessere Golf?
Guten Morgen zusammen,
ich bin fast 18 Jahre alt und stehe kurz davor meinen führerschein zu bekommen...
Nun, glücklicherweise bin ich in der zubeneidenden Position bis zu einem bestimmten Punkt mitentscheiden zu können welches Auto mein erstes bzw. welches ich benutzen darf sein wird. Da meine Eltern dieses Auto kaufen wird der letztliche Entschluss zwar nicht 100%ig von meiner Entscheidung abhängen, ich wollte meinen Eltern aber trotzdem mit Fakten meinen Wunsch darlegen...
...Wer sich bis hierhin durchgekämpft hat dem sei nun gesagt, dass die Wahl zwischen dem BMW 1er und dem VW Golf V fällt.
Da mir das VW Forum aber aktiver scheint poste ich hier...
die Motoren wären zum einen im Golf der 1.9 TDI, Sportline wäre hier für mich/uns wichtig...
beim BWM wäre es der 116i...
Um eines vor wegzunehmen, der BMW ist für uns/mich das schönere Auto, er hat einfach ein sportlicheres Aussehen. Aber auch der Golf V ist mir einem Satz schönen Felgen (zB Avignon 17"😉 ein wunderschönes Auto.
Jetzt würde ich euch gerne bitten mir zu helfen, in allen Belangen wünsche ich Auskunft, zB Motor-Charakteristik, Innenraum usw....
DANKE...für die Aufmerksamkeit
76 Antworten
Och neee...
Ich habe oben geschrieben: "Als ob ne Frau interessieren würde, was für nen Motor in deinem Auto ist."
Damit habe ich genau das gesagt, was du mit "wenn "deine frauen" echt nach dem auto gehen dann tust du mir leid..." aussagst. Soweit klar?
Ob es um den R32/GTI geht, hättest du wenige Beiträge drüber lesen können. Wenn man alle Beiträge liest, versteht man den Kontext wirklich besser! Und wie gesagt, meine Argumente gegen den 1er/für den Golf hab ich auch schon geschrieben.
Zitat:
...warum die immer mit fetten 19´´ Alus und irgendwelchen Umbauten "verunstalltet" werden
Hab ich also auch eine Prollkiste? 😛 😛
DG