ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ist das wirklich so??

Ist das wirklich so??

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. August 2011 um 23:09

Hallo zusammen,

da habe ich ein schönes auto gefunden(link kommt gleich);o)

Naja wie das so ist habe ich meinen besten Kumpel angeschrieben und Ihm den Link gegeben,da er bei Daimler arbeitet und meines Erachtens ein wenig Ahnung von Autos hat. er schrieb mir das zurück:digger mit dem wirst du nicht viel spass haben, weil 4 zylinder und schreiorgel, hoher verbrauch weil du hochtourig fahren mußt

22.000 ist zwar ok aber wie gesagt 4 zyl...

so nun der Link

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Nun meine Frage,ist das wirklich so? Wie gesagt mir gefällt der Wagen aber bissle spass will ich damit auch haben.Ich hatte zuletzt einen Bmw mit 6Zyl. und war damit sehr zufrieden.

Was ist den so eure Meinung?

Danke und Gruss

Beste Antwort im Thema

und heute singt für Sie: ... "das Niveau"

kein Wunder, dass viele die Foren nicht mehr ernst nehmen...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 29. August 2011 um 5:51

da hat er recht.

Zitat:

Original geschrieben von raulito2112

Hallo zusammen,

da habe ich ein schönes auto gefunden(link kommt gleich);o)

Naja wie das so ist habe ich meinen besten Kumpel angeschrieben und Ihm den Link gegeben,da er bei Daimler arbeitet und meines Erachtens ein wenig Ahnung von Autos hat. er schrieb mir das zurück:digger mit dem wirst du nicht viel spass haben, weil 4 zylinder und schreiorgel, hoher verbrauch weil du hochtourig fahren mußt

22.000 ist zwar ok aber wie gesagt 4 zyl...

so nun der Link

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Nun meine Frage,ist das wirklich so? Wie gesagt mir gefällt der Wagen aber bissle spass will ich damit auch haben.Ich hatte zuletzt einen Bmw mit 6Zyl. und war damit sehr zufrieden.

Was ist den so eure Meinung?

Danke und Gruss

.

.

Wenn Du schon wieder ein neues Thema erstellen mußt.

Dann bitte mit einem Aussagekräftigen Titel.

z B } 4 oder 6 Zylinder

Zitat:

Original geschrieben von raulito2112

digger mit dem wirst du nicht viel spass haben, weil 4 zylinder und schreiorgel, hoher verbrauch weil du hochtourig fahren mußt

...

aber bissle spass will ich damit auch haben.Ich hatte zuletzt einen Bmw mit 6Zyl. und war damit sehr zufrieden. Was ist den so eure Meinung?

Yoh, digger, da hat er recht.

Das ist nicht nur ein 4 Zylinder, nein, es ist gar noch der kleinste der 4er Benziner.

Das Ding hat 115kW bei 5000(!!) RPM !

D.h. du musst für mickrige 115kW sehr hochtourig drehen.

Und auch dann kommt da nicht viel. 0-100 in (realistischen) 9,5sek... ich mein... ja, kommt halt drauf an wie du "Spass" definierst :D

am 29. August 2011 um 7:04

Was für ein Auto hast du denn genau vorher gefahren. BMW 6 Zylinder gibts viele (zumindest noch ;-)

Der 4 Zylinder ist konkret krass voll die Schreiorgel, ey. Schlimmer wie so`n 458 Italia von de Spaghettis.

Gehst lieber wieder bei BMW ey, Mercedes is voll die Kacke und säuft mehr wie Cosimo dumm is, Digger.

und heute singt für Sie: ... "das Niveau"

kein Wunder, dass viele die Foren nicht mehr ernst nehmen...

Vestehe nicht wieso 4Zylinder eine Schreiorgel sein sollen. Ich haben den 200K und empfinde das nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von effjottemm

und heute singt für Sie: ... "das Niveau"

kein Wunder, dass viele die Foren nicht mehr ernst nehmen...

Ich gebe auch lieber fachliche bzw. ernst gemeinte Antworten. Aber bei solch einer Fragestellung des TE gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es ist ein Schüler aus Bayern (da dort noch Sommerferien sind) - oder er macht sich lustig über "seriöse"* Antworten. (*siehe den Beitrag über meinem - oder den darunter ) ;)

am 29. August 2011 um 7:49

Also unrecht hat der Kumpel nicht. Das Auto hat auch, eigentlich vernünftig, Automatik. Die alte 5-Gang Automatik steh jedoch mit Sportlichkeit auf Kriegsfuß und ist sicher nicht die Effizienteste. Der Auto ist mehr ein Gleiter als ein Sportler. Gut um komfortabel dahinzurollen, km zu fressen und entspannt am Ziel anzukommen. Fern jeder Hektik und dem Anspruch 1. zu sein. Nebenbei auch nicht besonders sparsam wenn er gefordert wird und trotzdem recht spaßarm.

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Ich gebe auch lieber fachliche bzw. ernst gemeinte Antworten. Aber bei solch einer Fragestellung des TE gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es ist ein Schüler aus Bayern (da dort noch Sommerferien sind) - oder er macht sich lustig über "seriöse" Antworten. (siehe den Beitrag über meinem) ;)

Emmm, so wie ich das sehe ist er in etwa 30 hat einen 6-7 jährigen Sohn... und ne Frau/Freundin... fährt einen Peugeot 306 xt bj 95 (hatte davor einen 320i), hätte aber viel lieber einen Volvo XC60 oder einen MB. :rolleyes:

Bevor man Leute als Schüler stempelt... da gibts ne SuFu auf jeder Profilpage...

am 29. August 2011 um 7:58

Hab den E46 320i mal gefahren, da ging gar nichts voran... also viel schlimmer kann es mit dem Benz nicht werden :-)

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

 

Emmm, so wie ich das sehe ist er in etwa 30 hat einen 6-7 jährigen Sohn... und ne Frau/Freundin... fährt einen Peugeot 306 xt bj 95 (hatte davor einen 320i), hätte aber viel lieber einen Volvo XC60 oder einen MB. :rolleyes:

Bevor man Leute als Schüler stempelt... da gibts ne SuFu auf jeder Profilpage...

Aufgrund seiner BMW Verherrlichung in diversen Beiträgen bilde ich mir meine Meinung. Du kannst natürlich eine andere haben.

Btw: Ich habe von 2 Möglichkeiten gesprochen.

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Aufgrund seiner BMW Verherrlichung in diversen Beiträgen bilde ich mir meine Meinung. Du kannst natürlich eine andere haben.

Ich hab nur Variante 1 ausgeschlossen (ausser er hat eine extrem blühende Fantasie :D ). Eine Meinung... mass ich mir über andere Leute in Foren nicht an. Werde es nie tun.

Zitat:

Original geschrieben von raulito2112

Hallo zusammen,

da habe ich ein schönes auto gefunden(link kommt gleich);o)

Naja wie das so ist habe ich meinen besten Kumpel angeschrieben und Ihm den Link gegeben,da er bei Daimler arbeitet und meines Erachtens ein wenig Ahnung von Autos hat. er schrieb mir das zurück:digger mit dem wirst du nicht viel spass haben, weil 4 zylinder und schreiorgel, hoher verbrauch weil du hochtourig fahren mußt

22.000 ist zwar ok aber wie gesagt 4 zyl...

so nun der Link

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Nun meine Frage,ist das wirklich so? Wie gesagt mir gefällt der Wagen aber bissle spass will ich damit auch haben.Ich hatte zuletzt einen Bmw mit 6Zyl. und war damit sehr zufrieden.

Was ist den so eure Meinung?

Danke und Gruss

Für 2.5 kEUR mehr kannst du meinen V6 mit mehr Spass haben! ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen