ist das wirklich BMW Konkurrenz?

BMW 3er E46

Angeblich ist dieses Fahrzeug mindestens so gut wie die Konkurrenten Audi,MB und die Mutter aller Autos BMW.

http://auto.t-online.de/c/54/01/56/5401560.html

naja ich glaubs nicht, was glaubt ihr?

48 Antworten

Es kann immer sein das man Montagsautos erwischt aber beim 320d scheint das mit dem turbolader ein größeres Problem zu sein.

Was mich an den Deutschen extrem ärgert ist das die Qualität überhaupt keine Rolle mehr spielt, hauptsache Billig.

Bestes Beispiel der E90..Als ich damit probegefahren bin dachte ich ich sitze in einem 12 jahre alten Vectra, das Plastik knarrzt rum, der Innenraum schaut scheisse aus und aussen ist es auch nicht viel besser.

Da ist mein 8 jahre alter M3 besser verarbeitet...

Hallo zusammen,

also solche Pauschaläußerungen finde ich immer toll. Genau genommen gibt es sicherlich verschiedene Kriterien, die Qualitätseindrücke eines Autos repräsentieren. Aber den 320d als Billigmüll kann ich nicht bestätigen.

Wenn ich den Innenraum und die technik mit der Konkurrenz vergleiche, dann weiß ich, warum ich BMW fahre. Ausserdem macht es überhaupt keinen Sinn allein einen 320d zu betrachten. Das ist schon eine sehr einseitige Argumentattion.

Ich denke der Thread ergibt hier nur noch Ärger und Stress. Und da man nie den Geschmack aller Menschen trifft wird es auch immer unterschiedliche Meinungen geben. Das muss man einfach akzeptieren.

Ich schließe den Thread an der Stelle und wünsche allen einen schönen Sonntag.

***CLOSED***