ist das nicht zum heulen? vor ein paar tagen beim ;) gesehen

BMW 3er E90

guck euch mal die fotos an 🙁

Beste Antwort im Thema

endlich mal ein neuer 3er der gut aussieht!!

!!lol!!

24 weitere Antworten
24 Antworten

und noch eins

sh*t...das ist mal echt blöd.

gibts doch wesentlich schlimmeres. letztlich ist es nur ein bisl blech und kunststoff.

Find ich echt nicht schlimm. Klar ist es schade um das schöne Auto. Aber das ist ersetzbar. (Es gibt ja immer noch eine Vollkaskoversicherung)
Hauptsache dem Fahrer ist nichts passiert.

Ähnliche Themen

das ist doch GARNIX....das wren höchstens 30-40km/h. Biein im Ort hats mal gekracht (Golf III in BMW X3 frontal). Beim X3 war die ganze Motorhaube incl Inhalt so zusammengedrückt das die höchstens noch 50cm lang war. Beim Golf sahs noch schlimmer aus (innenraum verformt)

Zitat:

Original geschrieben von as-corp

Find ich echt nicht schlimm. Klar ist es schade um das schöne Auto. Aber das ist ersetzbar. (Es gibt ja immer noch eine Vollkaskoversicherung)
Hauptsache dem Fahrer ist nichts passiert.

Seh ich genau so. Von mir aus kann das Auto auch einen Totalschaden haben, solange dem Fahrer nichts passiert ist.

Gruß Hendrik

Habe auch auf der Autobahn zwischen München und Salzburg am Fr., 13.05., mittags einen schönen e90 an der Leutplanke kleben gesehen, als ich vorbeigefahren bin, hätte bei dem Anblick auch heulen können, denn der Wagen war vorne sehr stark eingedrückt. Der e90-Fahrer stand dabei, ihm war aber zum Glück nichts passiert.

Wenn der E90 als Kennzeichen M-XX 42XX (wobei X Platzhalter für beliebige Buchstaben/ Zahlen), dann ist der Fall für mich relativ klar:

Auf BMW AG zugelassen und von einem Mitarbeiter geliehen. Die fahren wie die Sau damit!

Kalt verformt. Das sieht nicht trivial aus. Das wird teuer. Wenn die Haube so verformt ist, wird der rest dahinter auch involviert sein. (Schnüff) So ein Scheiß. Ich würde echt einen Brechreiz bekommen.

Am Wichtigsten ist allerdings hier nicht das Auto. Ich hoffe vielmehr, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist oder sich ein Schleudertrauma eingefangen hat. Ach ja, ich weiss nicht, wo der Unfall passiert ist, aber auf der Autobahn mit eingeschaltetem Abstandstempomat wäre er nicht passiert.

das mit der 42 auf dem kennzeichen stimmt! aber manchmal muss man einfach als applikateur nen bisschen schneller fahren wenn man was testet. dabei sollte man darauf achten das man niemanden dabei gefaehrdet. ich weiss das es leute gibt bei bmw die wie sau fahren...dies sind aber kaum ingenieure sondern eher deren vorgesetzte. ich spreche da aus erfahrung. als Ing. bekommt man da grossen aerger wenn man sowas macht nach den letzten vorfaellen eines gewissen autoherstellers mit stern...

so, bin aus malta zurück

also der wagen auf meinen fotos war in meinem kreis zugelassen, also kein werkswagen

jedoch find ichs immer schade einen keine 3 monate alten wagen so zu schrott zu fahren, bzw. so zu schrott gefahren zu werden 😉 das tut einem echt in der seele weh

endlich mal ein neuer 3er der gut aussieht!!

!!lol!!

Und wieder mal ein völlig sinnfreies Posting von "Stunk-GOKI" 😛

Deine Antwort