ist das nicht zum heulen? vor ein paar tagen beim ;) gesehen
guck euch mal die fotos an 🙁
Beste Antwort im Thema
endlich mal ein neuer 3er der gut aussieht!!
!!lol!!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goki82
ich muss mich verbessern , denn von hinten gefällt der mir immer noch nicht!
lol
na ich will weder wissen wie du von vorne noch von hinten aussiehst, deine dummlaber-postings nerven mittlerweile
Die Dinger sollen nach dem kalt verformen ja genau so aussehen, das ist quasi die Idee mit der Knautschzone :-)
So lange es den Insassen gut geht ist der Rest ja in Ordnung und Grund zur Freude bei den Versicherungen.
Mein letztes Auto vor dem 3er habe ich schlimmer zerlegt. Vorne und hinten zusammen gerechnet war der schätzungsweise nen guten Meter kürzer als beim Verlassen des Fliessbands.
Ähnliche Themen
http://www.tz-online.de/.../...-gegen-baum-lebensgefahr-tz-741557.html
Das ist zum Heulen!!
Zitat:
Original geschrieben von galaxis
Kalt verformt. Das sieht nicht trivial aus. Das wird teuer. Wenn die Haube so verformt ist, wird der rest dahinter auch involviert sein. (Schnüff) So ein Scheiß. Ich würde echt einen Brechreiz bekommen.
nein, wenn es vorne so aussieht ist es in der Regel nicht dramatisch. Das könnte sogar nur mit Schrauben zu erledigen sein weil der Längsträger in Ordnung sein kann. Haube, Kotflügel und die Bleche vorne sind alle geschraubt.
lg
Peter
Muss ein neues Bild her.
Ich glaube der ist entweder schon verschrottet oder fährt in Kreuzberg rum.
Professionell repariert mit Silikon und PU Schaum.
Zitat:
Original geschrieben von 1.8T APX Golf 3
...dies sind aber kaum ingenieure sondern eher deren vorgesetzte. ich spreche da aus erfahrung.
Oder die Praktikanten... Ich spreche auch aus Erfahrung 😁