Ist das Falschgeparkt? HELP
Nabend, hab kein passendes Forum gefunden und fühl mich hier auch bissel wohl 🙂,
als ich heut frohen Mutes vom Firmengelände kam hat mich unterm Scheibenwischer nen blauere Zettel angegrinst, ich stand vor ner Bushalte.
Gruß von der Stadt und nen Hinweis das ich demnächst Post bekomme, außerdem notiert wann mein Karren wo angetroffen wurde, ohne Nennung von nem Grund!
Die BH (Bushaltestelle 😁) hat genug Platz für zwei Busse, besitze keine Farbmarkierung auf dem Asphalt, endet an einer Einfahrt und hat am vorderen Ende eine "Begrenzung" in Form eines versenkten Bordsteines.
Für mich ists zumindest die optische Begrenzung.
Im Anhang ein Bild, danke Nokia für mein Photohandy und 3 Beweisbilder, Bordstein, erstes (von2) Halteschild und mein Auto.
Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen, würd aba gern meine Unschuld bestätigt haben, falls es um die BH geht (aber was sonst wenn nich???).
Danke und Greetz, Maxim!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rene84
Da bin ich aber stolz auf unsere Ordnungshüter 😁 Ne, mal im Ernst: Also was dich erwartet, keine Ahnung, aber es kommt aufjedenfall was. Aber bei uns in Leipzig wird gerade in der Innenstadt, wie in jeder anderen Großstadt wohl auch, auf sowas aufgepasst. Und am Hbf ist ja überall absolutes Halteverbot, wegen den Feuerwehrzufahrten usw..
Und ja, zur Zeit ist da echt Chaos in der City, muss da jeden Tag lang, denn wir kriegen doch eine U-Bahn. Soll bis zur WM fertig sein.
gewissermaßen seh ichs ja auch ein ... aber nach 800km im auto bei schneefall und 2 fähren und keine ahnung ob in der juhe noch ein bett frei is... macht man mal sowas und dann is halt ärgerlich.
Zitat:
Original geschrieben von mauserMcG
Schande über mein Haupt und danke ytna für dein mitgefühl (irgendwas zwischen belustigung und schadenfreude?),
ICH FÜHL MICH SCHLECHT ;( und werds mir in zukunft verkneifen!
Wies früher, vor mehr als 2,5 Jahren aussah weiß ich nich, hab in Berlin nich wirklich was verloren, aussa arbeit.
15Eus wegen behinderung bringen ne dienstaufsichtsbeschwerde wegen unzurechnungsfähigkeit des sachbearbeiters!wenn der brief mit bescheid kommt, kann ja bissel länger dauern, wirds bezahlt und im hinterstübchen gesichert.
Greetz maxim!
ps: in zwei jahren kann man seeeeehr viel vergessen 😉!
Und wer erkennt in welcher stadt ich aufm bild mein auto geparkt hab, der darf sich auf nen 5l fass freibier nach wahl (nur pils) freun!!!
ALSO zum bild würde ich mal ganz grob Rostock bzw. Schwerin tippen.
Ps. Wo hattest du denn geparkt?
hab ich was verpasst? hat sich doch noch jemand nen kopf gemacht, schön!
is schon ansatzweise warm aba ich potsdam und schwerin/rostock bissel weniger als 400km weg
da sich die frage nach welchem auto einer ganz bösen verarschung gleich kommen würde (im Astra f Forum) bezieh ichs mal auf die weiße sperrfläche (in bezug auf die stadt siehe auto ).
keine bushalte!!! denk mal das es mit der fußgängerbrücke zu tun hat!?!
...mehr richtung westn
ps: den pillepalle hätt ich trotzdem lieber in sprit oda was andres investiert 🙁
Also, ich habe mir die stelle wo sie dich aufgeschrieben haben mal heute früh angeguckt (ist mein arbeitsweg)
die steine die du gesehen hast sind nicht der anfang/ende des Halteverbotes sondern die mehr schlechte als rechte Ausbesserung der Fahrbahn durch ein Bauunternehmen die die strasse mal aufgebudelt hatten, es bleibt also bei der regelung 15m vor/hinter dem schild.