Ist das ein Serienfahrwerk ?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

was glaubt ihr ? Ist das ein Serienfahrwerk, also Standard - oder ein M-Sportfahrwerk ?
Kenn mich leider nicht genügend aus...

15 Antworten

Wenns ein 323ti ist,isses ein M-Sportfahrwerk.Wenn ned,wirds ein Serienfahrwerk sein,hat doch sher viel Luft im vorderen Radhaus.

Greetz

Cap

Nein iss ein 316i Bj 95.

Ich habs aber mit anderen Bildern verglichen und da sieht der Abstand höher aus.

Ich häng mal noch ein Bild an von einem 316i der ein M-Fahrwerk hat.

Hi

Hir ein Bild von meinem mit noch dem Serienfahrwerk, ist auch ein 316er.

Von der optik her gleich mit den von dir.

Gruss

Na gut iss wohl doch Serie. Obwohl das am schwarzen eigentlich auch so aussieht.

Er gehört mir übrigens (noch) nicht.
Was kostet ein vernünftiges Sportfahrwerk exkl. Einbau - Also kein High End aber vernünftig ?

Noch was nebenbei: Der hat Euro2. Lässt sich da noch was machen ?

Ähnliche Themen

Wenn du mir die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer besorgen kannst,kann ich dir zweifelsfrei sagen,welches Fahrwerk ab Werk drin war.

Zum Thema Tuningfahrwerk gibts schon diverse Threads. 😉

Nein,Euro2 ist das höchste der Gefühle,zumindest bis Bj.99.Da gabs dann ein paar Modelle mit geänderter Elektronik,die auch Euro3 erreichten.Is aber nicht einfach nachrüstbar. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von ringelinge

Er gehört mir übrigens (noch) nicht.
Was kostet ein vernünftiges Sportfahrwerk exkl. Einbau - Also kein High End aber vernünftig ?

Kommt drauf an was du dier so Geld messig vorstelst, Wen du nicht unbedingt eine Tieferlegung haben willst kannst du dich nach nem gebrauchten M-Fahrwerk umschauen bei Egay oder hir im bieteforum (wen dort überhaupt sowas angeboten wird).

Einbau kosten kann ich dir nicht sagen, hab meins selber eingebaut.

Gruss