Ist das ein gutes Leasingangebot für ein X5 3.0d
Hallo Leute,
beobachte derzeit viel was zum X5 geschrieben wird und nun habe ich mir ein Leasingangebot mehrmals korrigieren lassen bis ich folgendes Angebot erhalten habe.
Listenpreis 66880 Euro
Anzahlung 0 Euro (Firmenleasing)
Laufzeit 36 Monate
Laufleistung pro Jahr 35000 km
Leasingrate Netto : 781,34
Leasingrate Brutto: 929,80
Ist das ein gutes Angebot? Ich habe mal gelesen das hier auch jemand.
Angebote macht.
Ein Zusatzfrage, kann man anhand dieser Daten den Leasingfaktor errechnen, wenn nein, wie berechnet man es generell. Und ist es ein guter Faktor für dieses Angebot, da ich viel lese das die den Leasingfaktor als eine Grundlage nehmen für ein Vergleich.
Gruss
Bart0815
Beste Antwort im Thema
Ich habe gerade mit BMW telefoniert und die gaben an, dass X5 und X6 demnächst auf Bezugsscheine durch das Arbeitsamt ausgegeben werden. Aufgrund der Gleichbehandlung soll damit erreicht werden, dass Jederman und Jederfrau diesen neuen Typus Volkswagen fahren kann. Den bisherigen Erwerbern dieses Volkswagens, die Preise über 85.000 Euro zahlen durften, wird ein neues Softwareupdate für das Navi angeboten, hier die Länder, Australien und New Zealand und als besonderes Bonbon, sozusagen als Sahnebestücktes Megahightlight, einen Schlüsselanhänger, ausgeformt als Pappnase.😠😠😠
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
@Cybi:Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Ich habe ähnliche Leasing-Rate, habe noch eine "kleine" Anzahlung gemacht aber mein X5 hat 20.000 € mehr gekostet (Brutto).Könntest du mir erklären, wie dein Wagen auf 20K mehr kommt ?
Meines wissens nach hast du doch einen 3.0D, und einiges an SA nicht,
z.B. metallic, Sport/M-Sportpaket etc.....Was hast du alles drin, was soviel kostet ?
Und du ja weiß als Farbe genommen hast, weil es NICHTS extra kostet.Gruß
Haeken
Hallo!
Hier gibt es sogar User, die einen X5 3.0D fahren, der 98.500,-- gekostet hat. Und der ist dann noch nicht einmal voll ausgestattet!
Gruß
Hans-Jürgen
http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Zitat:
Original geschrieben von h.j.fueller
Hallo!Hier gibt es sogar User, die einen X5 3.0D fahren, der 98.500,-- gekostet hat. Und der ist dann noch nicht einmal voll ausgestattet!
Das ist richtig, nur möchte ich es bei Cybi gerne wissen, welche Extras hier so stark zu buche stehen.
Meiner ist in meinen Augen auch gut ausgestattet und kostet Liste 77.000K.
Gruß
Haeken
Zitat:
Original geschrieben von neumann2k
Ich habe in der Niederlassung Dortmund bestellt. Allerdings gab es auch diese "Fangprämie", da ich bisher einen VW fahre. Stell auch gerne den Vertrag hier rein, weil sonst ja jeder meint, es würde eh nicht stimmen.
Diese Fangprämie kassiere ich jedes Mal, wenn ich einen BMW hole, da ich
1. drohe auf eine andere Marke zu wechseln und
2. ich es nicht akzeptiere, als Stammkunde schlechter gestellt zu werden als ein Neukunde
Mein Händler hat dann kaum mehr Argumente
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von h.j.fueller
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von Haeken
@Cybi:
Könntest du mir erklären, wie dein Wagen auf 20K mehr kommt ?
Meines wissens nach hast du doch einen 3.0D, und einiges an SA nicht,
z.B. metallic, Sport/M-Sportpaket etc.....Was hast du alles drin, was soviel kostet ?
Und du ja weiß als Farbe genommen hast, weil es NICHTS extra kostet.Gruß
Haeken
Hier gibt es sogar User, die einen X5 3.0D fahren, der 98.500,-- gekostet hat. Und der ist dann noch nicht einmal voll ausgestattet!
Gruß
Hans-Jürgen
den kenne ich auch 😁 .......der Wagen fährst sich im Übrigen WELTKLASSE...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neumann2k
Ich habe in der Niederlassung Dortmund bestellt. Allerdings gab es auch diese "Fangprämie", da ich bisher einen VW fahre. Stell auch gerne den Vertrag hier rein, weil sonst ja jeder meint, es würde eh nicht stimmen.
Brauchst Du nicht reinzustellen. Ich glaub Dir voll.
Derzeit geben die NL,s auf X5 und X6 bis 10% plus 2000.- Bestandskundenprämie.
Als ich meinen im Sommer bestellt hatte waren die Konditionen noch etwas besser. Mal sehen, es wird bestimmt wieder etwas kommen. Nur weiß keiner so richtig was und wann.
Lagerfahrzeuge sollte man bitte nicht mit in diese vergleicherei mit einbeziehen, da diese wie gesehen genommen werden müssen.
Bei diesen Lagerfahrzeugen hatte ich vor genau einem Jahr zwei Angebote mit 19% vorliegen. Da ist dann aber echt Schluß mit gewesen.
Wenn hier einer von noch größeren Nachlässen berichtet, so sollte er dies auch klar unterlegen und nicht nur in den Raum stellen.
Großkundenrabatte haben hier nämlich nichts zu suchen, da diese den Einzelkäufer nur verunsichern.
Meine Konditionen waren im Sommer folgende:
X5 40d
LP: 87.000.-
3Jahre LZ mit 25.000km pro Jahr. Anzahlung 11.000.- (wobei ich nur 5.000.- Zahlen musste wegen Ankaufgutschrift meines alten E70)
Rate = 814.-
Alle Werte Brutto (inkl. Mehrwertsteuer).
Für mich gesehen, finde ich es optimal und bin zufrieden.
Grüße Holm
Ich darf hier Holm vollends zustimmen, derzeit sind LF zw. 1,19 und 1,25 schon klasse und lieber drücke ich 50 oder 100 Euro mehr ab, kann aber auf einen Top-Service zurückgreifen, gute kostenfreie Wägen bei Servicedurchführungen und wenn die Werkstatt "fünfe mal gerade sein lässt";
Meine Meinung zu diesen "Geiz ist Geil und ich bin der größte Verhandler und hab den xicksten" konnte ich bereits mehrmals, auch mit geblähten Halse kundtun😠, nun, mich stört in diesem Zusammenhang auch noch Anderes, etwas, das vielleicht der eine oder andere in den falschen Hals bekommen mag😰. oder hier die schweren Geschütze des political corectness auffährt oder man mir mit meiner Lieblingsfreundin dem Heulkürbis, ein Rendevouz organisiert.😁😁
Einmal ehrlich, die Kisten kosten im Schnitt zwischen 80.000 und 95.000 Euros; man(n) kauft sich damit etwas Exklusives, etwas Besonderes, keinen Skoda, Datscha oder Sanglonglongsdongsilver( wobei ich diese Kfz. nicht schlecht machen möchte🙂), ebenda ein Kfz. zum Wert einer kleinen Immobilie.............und jetzt kommt`s.......LR 1.0,25% Rabatt, "Fangpramie", "ich hab den xickstenpramie" usw. und dann steht man(n) an der Ampel in seinem besonderen Auto, welches nicht jeder fährt....meinte man(n).....schaut nach links oder rechts und da winkt einem freudig aus einem 7er, X5er oder X6er der Dragan und Jiuri oder Mustafa und Ali, alle vier ca. 20 Jahre alt, freudig grinsend herüber und dann fragt man(n) sich, ob Porsche mit seiner restrektiven Preispolitik wirklich so daneben liegt.
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Ich darf hier Holm vollends zustimmen, derzeit sind LF zw. 1,19 und 1,25 schon klasse und lieber drücke ich 50 oder 100 Euro mehr ab, kann aber auf einen Top-Service zurückgreifen, gute kostenfreie Wägen bei Servicedurchführungen und wenn die Werkstatt "fünfe mal gerade sein lässt";Meine Meinung zu diesen "Geiz ist Geil und ich bin der größte Verhandler und hab den xicksten" konnte ich bereits mehrmals, auch mit geblähten Halse kundtun😠, nun, mich stört in diesem Zusammenhang auch noch Anderes, etwas, das vielleicht der eine oder andere in den falschen Hals bekommen mag😰. oder hier die schweren Geschütze des political corectness auffährt oder man mir mit meiner Lieblingsfreundin dem Heulkürbis, ein Rendevouz organisiert.😁😁
Einmal ehrlich, die Kisten kosten im Schnitt zwischen 80.000 und 95.000 Euros; man(n) kauft sich damit etwas Exklusives, etwas Besonderes, keinen Skoda, Datscha oder Sanglonglongsdongsilver( wobei ich diese Kfz. nicht schlecht machen möchte🙂), ebenda ein Kfz. zum Wert einer kleinen Immobilie.............und jetzt kommt`s.......LR 1.0,25% Rabatt, "Fangpramie", "ich hab den xickstenpramie" usw. und dann steht man(n) an der Ampel in seinem besonderen Auto, welches nicht jeder fährt....meinte man(n).....schaut nach links oder rechts und da winkt einem freudig aus einem 7er, X5er oder X6er der Dragan und Jiuri oder Mustafa und Ali, alle vier ca. 20 Jahre alt, freudig grinsend herüber und dann fragt man(n) sich, ob Porsche mit seiner restrektiven Preispolitik wirklich so daneben liegt.
Hallo!
Da sollten wir lieber mal fordern, das die Polizei für die Jungs links und rechts an der Ampel eine Fangprämie bekommt! 😁
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen mein X5 bestellt, soll im März da sein, zu folgenden Konditionen:
LP 92 000€,
Laufleistung 30 000 km/J
36 Monaten LZ
Anzahlung 10 000€
LR 930 € Monat Brutto
Gruß
Andrej
Kollege von mir hat damals im April bestellt und hat ihn glaube ich im Juli ausgeliefert bekommen. Er hatte kein Fahrzeug in Zahlung gegeben etc. LP ist fast genau 80.000 €, er hat 10.000 € angezahlt und zahlt montl. 440 € (alles Brutto). Nach seiner Meinung sei dies ein richtig gutes Angebot gewesen.
VG
Stefan
Ich bekomme meinen X5 4d nächste Woche geschenkt😁, fahr damit zu Porsche, hole mir den Cayenne, zahle Raten hoch³😁 und winke dann meinerseits an der Ampel zu Mustafa, Ali, Dragan und Jiuri die in ihren allerwelts jederman X5 Kisten sitzen, mit LF von 0,005😁😛
Zitat:
Ich bekomme meinen X5 4d nächste Woche geschenkt😁, fahr damit zu Porsche, hole mir den Cayenne, zahle Raten hoch³😁 und winke dann meinerseits an der Ampel zu Mustafa, Ali, Dragan und Jiuri die in ihren allerwelts jederman X5 Kisten sitzen, mit LF von 0,005😁😛
?
Zitat:
Original geschrieben von bmwX5LCI
Kollege von mir hat damals im April bestellt und hat ihn glaube ich im Juli ausgeliefert bekommen. Er hatte kein Fahrzeug in Zahlung gegeben etc. LP ist fast genau 80.000 €, er hat 10.000 € angezahlt und zahlt montl. 440 € (alles Brutto). Nach seiner Meinung sei dies ein richtig gutes Angebot gewesen.VG
Stefan
Hallo!
Listenpreis -10000,-- Euro Anzahlung= 70.000 Euro Basiswert
Bei welchen KM pro Jahr?
Dann erst kann man beurteilen, ob günstig oder nicht!
Gruß
Hans-Jürgen
BMWX5LCI/Stefan,
der Kommentar ist im Kontext mit meinem "oberen" zu lesen, sorry, wenn Du etwas falsch verstanden oder vielleicht falsch vestanden hast.
Zitat:
Hallo!
Wie hoch ist denn die Fangprämie für den X5 bei Porsche?
Gruß
Hans-Jürgen
PS: Leasingfaktor? Was ist das?
@ Hans-Jürgen
10.000 Km p.a. Er fährt zwar deutlich mehr, es sei aber billiger die Mehrkilometer nachzubezahlen.
@ kody05
Aso 😉
VG
Stefan