ist das ein geiles Lenkrad oder was?

Opel Astra H

ist das mal geil?

Hat das einer von euch?

http://www.ebay.de/.../140645704149?...

im vergleich zum opc lenkrad schon geiler.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/30492/166078/bild-62198.JPG

Was ist eure Meinung?

Beste Antwort im Thema

Dafür achtet die "Holde Weiblichkeit" in vielen anderen Situationen
aber auf wirklich alles😁

389551-196572577096235-100002304818902-430699-1697794220-n
36 weitere Antworten
36 Antworten

Sieht ja schick aus, aber "(Beachten Sie bitte, dass wir in dieser Auktion nur den Umtausch-Service anbieten! Ein neu bezogenes Lenkrad bekommen Sie NUR im Tausch gegen Ihr baugleiches gebrauchtes!)"...warum soll ich dann 350 Euro zahlen?

ja das geschäft ist ein wenig seltsam, das stimmt.

die sprechen von umtausch, aber der ablauf soll wie folgt laufen:

1. kaufen
2. neues Lenkrad geschickt bekommen
3. altes Lenkrad wegschicken

Haben wohl genug Lenkräder auf Lager, sodass die sozusagen schon mit dem "Neu"-Bezug deines Lenkrads beginnen können.

Schick isses dennoch allemal..nur das viele rot passt nicht zu mir...

Sieht auf jedenfall schick aus...man kann sich ja die Nähte in ner anderen Farbe machen...schwarz und neon-grün würde auch gut aussehen finde ich...muss halt zum Innenraum passen😁

übertrieben sportlich, erst Recht in einem "sportlichen" Kombi... 🙂😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

übertrieben sportlich, erst Recht in einem "sportlichen" Kombi... 🙂😉

naja ich finde bei meinem popel fände ich das nicht übertrieben sportlich.

mit der phase 1 und dem sportswitch und künftig meinen eibach federn fänd ich das schon in ordnung.

Es geht ja nicht darum, dass man sich so ein Lenkrad nur einbauen darf wenn das Auto mindestens 200PS hat🙄...wenn man es schön findet...rein damit.

Beide Daumen hoch 😉

Hier :

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...916108578_269119_950299931_n.jpg

kriegst Du eins mit Schalthebel/Sack und Handbremse aus ner SB.

komplett für 380 und brauchst NIX tauschen😁

Alos ich finde es nicht schlecht, meine Karre hat >200 und ich ahbe Standart-Lederlenkrad wie auf dem Bild. Da würde ich doch eher 350 zahlen udn sowas bekommen als derzeit 260 für originalen OPC Lenkrad, hat eher schon jeder drin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Alos ich finde es nicht schlecht, meine Karre hat >200 und ich ahbe Standart-Lederlenkrad wie auf dem Bild. Da würde ich doch eher 350 zahlen udn sowas bekommen als derzeit 260 für originalen OPC Lenkrad, hat eher schon jeder drin 🙂

find ich auhc,

und vllt. ließe sich ja auch was am preis machen, wenn man auf die lenkradfernbedienung verzichtet. da ich diese anthrazit farbe hab, würd ich eh auf carbon verzichten wollen.

so kommt man dann vielleicht auf 300 EUR oder so, und dann lohnt sich so eins doch weitaus mehr als ein OPC-Lenkrad.

Zitat:

Original geschrieben von Kutan

Zitat:

Original geschrieben von steel234

aber wat hast du denn eigentlich fürn chip drin?? 230 ps 460 nm???

Zitat:

ja das geschäft ist ein wenig seltsam, das stimmt.

die sprechen von umtausch, aber der ablauf soll wie folgt laufen:

1. kaufen

2. neues Lenkrad geschickt bekommen

3. altes Lenkrad wegschicken

Villeicht nehmen die sich ja nur die gebrauchten Lenkräder, möbeln die ein bisschen auf und malen mit nem roten Edding vorsichtig die Nähte rot😁

Nee, du musst schon ein OPC Lenkrad einsenden, und bekommst es dann umgearbeitet zurück, im Astra-H Forum ist auch noch eins aus einer Foren SB zu haben, wenn ich mich richtig erinnere.

LFB Und Mittelspeiche sind aber nicht enthalten, bzw. können unverändert montiert werden.

Zitat:

Original geschrieben von ulle76

Nee, du musst schon ein OPC Lenkrad einsenden, und bekommst es dann umgearbeitet zurück, im Astra-H Forum ist auch noch eins aus einer Foren SB zu haben, wenn ich mich richtig erinnere.

LFB Und Mittelspeiche sind aber nicht enthalten, bzw. können unverändert montiert werden.

in der auktion is aber kein opc lenkrad abgebildet sondern ein normales lenkrad, noch nicht einmal sport.

außerdem bieten die ja ihren besonderen service an, dass man eben schon sein lenkrad bekommt, dann aba in return sein originales verschickt.

übrigens verlangen die n versicherten versand, den DU natürlich auch noch bezahlen darfst...🙂🙄

Deine Antwort