ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ist das die neue C-Klasse?

Ist das die neue C-Klasse?

Themenstarteram 17. September 2006 um 18:04

Habe heute bei unserem Wochenendausflug zur Nordsee in Hooksiel diesen Erlkönig entdeckt und kurzerhand 2 Fotos gemacht.

Ist das die neue C-Klasse?

[URL=http://home.arcor.de/outioz/c klasse 1]Klick[/URL]

[URL=http://home.arcor.de/outioz/c klasse 2]nochmal Klick[/URL]

Ähnliche Themen
28 Antworten

wenn sie es sein sollte was ich stark glaube, hoffe ich das die den stern wieder aus dem grill machen und nur einen auf die haube

Schade, wieder so ein schmales, hohes Heck :(

Bin aber noch eher auf das T-Modell gespannt

Brett

Zitat:

Original geschrieben von Brett Sinclair

Schade, wieder so ein schmales, hohes Heck :(

Bin aber noch eher auf das T-Modell gespannt

Brett

Hm, das sieht aber auch nicht sonderlich gelungen aus. Mir gefällt der T nicht. Aber vielleicht muss man sich erst an die "neuen Formen" gewöhnen....

Die Front ist jedenfalls viel zu steil. Fast mit der des 202 vergleichbar!

Themenstarteram 17. September 2006 um 22:52

Leider waren im Innenraum sämtliche Armaturen verdeckt. Sogar die Kopstützen hinten und vorne. Nur das Lenkrad, Tacho und der Schalthebel waren frei. Hätte sonst mehr Fotos gemacht. Auf der Rücksitzbank lag ein dicker Ordner mit der Bezeichnung Erfahrungs/Mängelberichte W2... weiss nicht mehr genau.

Hätt ich ja gerne mal drin rum gestöbert...

Hallo

Das ist die Neue C-Klasse,

man sieht auch die aufnahme für Stern auf der Kühlerhaube.

Die Rückleuchten ähnlich wie von CL.

Super Bilder "Real Napster" Danke

Wie? Jetzt kein Stern mehr auf der Haube? Oh menno!!!

Das Heck find ich auch total bescheuert. Warum muss MB die Autos immer einer Generation anpassen?! Früher war's noch ok aber heute...naja. CL, S und C sehen sich verdammt ähnlich. Nichts ist mehr so wie früher...

Es könnte auch durchaus sein, dass der Deckel im Kühlergrill einfach für die Distronic da ist! Natürlich würde keiner auf die Idee kommen bei einem Erlkönig den Mercedesstern auf die Motorhaube zu setzen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der W204 keinen Stern auf die Motorhaube bekommt!

Gruß aus Niederbayern

Anton

PS: @ Real Napster - sehr gute Fotos - vielen Dank!

will wieder nciht zu viel verraten:

das sportpaket setzt sich jetzt deutlicher von den serienmodellen ab!

Beim Sportpaket kommt ein "Coupegrill" in die Motorhaube? Gewagte und trotzdem interessante Variante! Die zwei Endrohre würden auch durchaus nach Sportpaket aussehen.

Gruß Anton

:-)

 

Hallo,

oh ja! Das ist der neue W204! Der Wagen fasziniert mich unheimlich! Gefällt mir total gut!

Was mich nur interessieren würde, wären anständige interieur Bilder!

Hat einer von euch schöne Bilder aus dem Innenraum?

lg

Simon

Schöne Innenraumfotos findest Du hier unter dem Newsdatum 06.08.06

Gruß Anton

Themenstarteram 20. September 2006 um 17:05

Hab ganz vergessen das dritte Bild hochzuladen.

[URL=http://home.arcor.de/outioz/c klasse 3.jpg]Klick[/URL]

Von hinten hat er Ähnlichkeit mit einem Chrysler Neon... Vorne gefällt er mir aber gut!

Zitat:

Original geschrieben von Real Napster

Hab ganz vergessen das dritte Bild hochzuladen.

[URL=http://home.arcor.de/outioz/c klasse 3.jpg]Klick[/URL]

geile felgen ! nix mehr putzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ist das die neue C-Klasse?