ist das der öl filter?
nur kurze frage, ist das der öl filter?
hier 2 bilder
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niedersachse01
der name ist doch volle absicht. das ist jemand der hier bisschen mit türken image die leute verarschen wollte und dann irgendwann gemerkt hat das es hier viel wissenswertes gibt. gut erkennen kann man das wenn man sich die historie seiner bisherigen beiträge anguckt. manchmal hat er noch aussetzer wie in seinen anfängen, aber neuerdings schreibt er immer öfter fast normal und vergisst dabei sein möchte gern image.
Also Deutsch ist nicht seine Muttersprache, aber er ist kein ewiggestriger Tuerke sondern aus Bella Italia und erst seit wenigen Wochen in D-Land wegen seinem Arbeitgeber.
Dass die Beitraege von der Grammatik und dem Ausdruck her besser werden, liegt an der Lernkurve beim Deutsch-Lernen. In Italien kam er bislang ohne Deutsch aus.
Gruss
Joe
das klingt logisch, so kann man sich täuschen.
thx
Sag mal, e30-käufer, ist dir langweilig oder was? Ich hab manchmal den Eindruck, dass du den lieben langen Tag nur dasitzt und dir irgendwelche sinnentleerten Threads ausdenkst, um auch dabei zu sein.
Ich warte ja schon auf Threads à la: "Ist das das Lenkrad?" oder "Gefallen euch 225er besser als 165er Reifen"?
Sorry, aber das geht mir SOWAS von auf den Sack...
das grün umkreiste ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung..
Die ist ja gut zugänglich bei der verteilereinspritzpumpe....
bei den CR-Motoren verläufen über den einspritzdüsen kabel bei denen die halterung weggemacht werden muss um die entlüftungseinheit herauszunehmen.
Gruß
Ähnliche Themen
dann lass halt solche Kommentare - gibt es auch schon genug 😉
@Threadersteller
ich kann dir auch nur den gutgemeinten Tipp geben, dir ein Buch zuzulegen.
Da gibt es meines Wissens mehrere: Klick
Guck dir die mal an 😉
Gruß, Jürgen
was kann ich noch sagen, tut mir leid, alles was ich schreibe ist immer nicht gut
hab nicht gewust das deutsche so hart sind in so ne forum
tut mir leid nochmal
jedesmal wenn ich was schreibe fangt ihr an
sinnvoller sinnvoller
wasd soll ein anfänger fragen? wie tausch ich der motor oder was?
ich muss schon wissen wo sich das alles befindet und nach wie lange mann es tausch
aber tut mir leid nochmal
weiss dann nicht was ich fragen soll,
bin doch kein experte, muss ja kleinichkeite fragen
denk dir nix dabei, Klugscheisser gibts auch hier genug.
Kauf dir so ein Buch, dann brauchst hier nicht ständig fragen und dementsprechend blöde Antworten bleiben aus... 😉
Gruß, Jürgen
ich wüsste beim besten Willen nicht, was mein Einwurf mit "Klugscheissen" zu tun hat. Bitte um nähere Erläuterung...
Hi, das Posting von Juergen war nicht negativ fuer Dich gemeint, da lag die sprachliche Huerde wohl noch zu hoch - hast Du falsch interpretiert.
Gruss
Joe
Ich schätze es geht darum, dass hier einige Fragen gestellt wurden, welche durch ein bißchen Eigeninitiative bzw. Recherche gar nicht entstanden wären. Und ich kanns mir gut vorstellen, dass sich einige angepisst fühlen, wenn sie solch "simple" Fragen beantworten müssen.
Ich z.B. benutze das Forum zur Fragestellung wenn ich darauf im Internet, Betriebsanleitung oder Freundeskreis keine Antwort darauf bekommen habe...
Und das Threads á la "Gefällt euch...?" oder "Was sagt ihr zu...?" hier in diesem Forum eigtl. nix verloren haben solange sie nicht absolut mit Tech zu tun haben ist ja klar, denn das ist ein Tech-Forum und kein Kaffeekränzchen 🙂
Einfach die Richtlinien beachten und dann wird alles besser! Dann siehst auch, dass die Leute hier gleich noch viel lieber helfen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dino67
ich wüsste beim besten Willen nicht, was mein Einwurf mit "Klugscheissen" zu tun hat. Bitte um nähere Erläuterung...
Ich wüsste beim besten Willen nicht, was mein Einwurf mit "Klugscheissen" mit dir zu tun hat - wenn du dir den Schuh anziehen willst, bitte. Aber von mir ist der Schuh nicht 😛
E36-Kaeufer ist sprachlich zu unsicher um mit einer Anwort sicher umzugehen. Deswegen fragt er mehrfach - was uns als Muttersprachler vielleicht doppelt erscheint - aber er versteht die Nuancen ja noch nciht und hofft das er eine andere Antwort besser zuordnen kann. Wenn dann verbale Querbolzen kommen, dann versteht er schnell gar nichts mehr.
Also, die Antworten einfach und auf das rein technische beschraenkt halten und schon klappt es.
Gruss
Joe
egal trotzdem danke, ich werde in die zukunkt nicht mehr so viel fragen
dann störe ich euch nicht,
bin nur seit halbes jahr in de, deswege versteh ich nicht so gut,
tut mir leid, alles war nicht bös gemeint
Zitat:
Original geschrieben von defiler23
Ich schätze es geht darum, dass hier einige Fragen gestellt wurden, welche durch ein bißchen Eigeninitiative bzw. Recherche gar nicht entstanden wären. Und ich kanns mir gut vorstellen, dass sich einige angepisst fühlen, wenn sie solch "simple" Fragen beantworten müssen.
Ich z.B. benutze das Forum zur Fragestellung wenn ich darauf im Internet, Betriebsanleitung oder Freundeskreis keine Antwort darauf bekommen habe...
Und das Threads á la "Gefällt euch...?" oder "Was sagt ihr zu...?" hier in diesem Forum eigtl. nix verloren haben solange sie nicht absolut mit Tech zu tun haben ist ja klar, denn das ist ein Tech-Forum und kein Kaffeekränzchen 🙂
Einfach die Richtlinien beachten und dann wird alles besser! Dann siehst auch, dass die Leute hier gleich noch viel lieber helfen! 🙂
Herzlichen Dank, defiler, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, besser hätt's der Dino auch nicht formulieren können. Auch wenn ich mich nicht "angepisst" fühle... Ich verfolge halt schon ein wenig länger die von e30-käufer eröffneten Threads und bin wohl nicht der Einzige, der die Sinnhaftigkeit mancher dieser threads oder seiner sonstigen Beiträge bezweifelt.