Ist das Bremsenset richtig für meinen Passi ?
Hey Leute,
ich brauche demnächst neue Bremsscheiben da meine jetztigen ein sanftes ticken von sich geben ... vorallem beim nassen wetter hört man so ein summen deutlich ...
jetzt hab ich auf ebay so ein bremsset von ATP gefunden ... wollte fragen ob es das richtige ist und vorallem ob es was taugt?
bin mir mit den durchmessern nicht sicher....
http://www.ebay.de/.../300794904034?...
Meine Fahrgestellnummer: WVWZZZ3BZYE234986
Bj 99 / 85kW - 115 PS / 1896 ccm
evntl. vorschläge? für bessere bremssets (scheiben-beläge)
vielen dank im vorraus....
lg ado
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Passat1389
Ich kann dir nur sagen diese Bremsen bei EBay zu kaufen ist ein Wahnsinn!
Das würde ich mir nicht einbauen wenn sie mir jehmand schenkt!
BULLSHIT!
...mit solchen Aussagen kannste vielleicht am Stammtisch punkten, aber wer sich mit der Materie befasst und vernünftige Ware zu nem angemessenem Preis kaufen will, ist auch bei Ebay (Powersellern) sehr gut bedient!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marccash
schau welcher von den Folgenden PR-Nummern du findest:Zitat:
Original geschrieben von xxxado
okey,den aufkleber hab ich jetzt fotografiert...
sind einige codes ^^ wie hier ... http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/codes/ausstattungscodes.jpg
welcher ist ausschlaggebend ?
PS:
danke leute ... ihr seit die besten ^^
1LB,
1LE,
1ZC
1KD
1KFMehrere sind möglich
1AJ 1G2 1MY
1ZCZitat:
BULLSHIT!
...mit solchen Aussagen kannste vielleicht am Stammtisch punkten, aber wer sich mit der Materie befasst und vernünftige Ware zu nem angemessenem Preis kaufen will, ist auch bei Ebay (Powersellern) sehr gut bedient!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
BULLSHIT!Zitat:
Das würde ich mir nicht einbauen wenn sie mir jehmand schenkt!...mit solchen Aussagen kannste vielleicht am Stammtisch punkten, aber wer sich mit der Materie befasst und vernünftige Ware zu nem angemessenem Preis kaufen will, ist auch bei Ebay (Powersellern) sehr gut bedient!
Danke, schön das ich nicht alleine mit der meinung da stehe
Zitat:
Er hat hat deutlich diese Bremsen geschrieben 😉
Ich kauf die Teile nur im Netz, man muss allerdings wissen was man kauft. Da geb ich meinen Vorrednern Recht.
Wenn ich die Teile immer beim Fachhändler gekauft hätte z.B. Kupplung,ZMS oder Turbo, wäre der alte Passi schon längst wirtschaftlicher Totalschaden. ;-)
Ich finde auch man kann das nicht auf alle Ebay Sachen münzen...
Man muss schon wissen was man Kaufen will und einige Verkäufer haben sich auch in den verschiedensten Auto Foren einen Namen gemacht. Einige dann auch eher nicht... Habe bei Ebay auch schlechte erfahrung gemacht obwohl der Verkäufer im Forum als "Gut und Seriös" genannt wurde aber der hat mir einmal defekte Ware geliefert (Xenon Brenner) und als Ersatz habe ich was altes gebrauchtes bekommen. Dieser Händler hat zwar sehr sehr günstige Preise aber die Quali passt ganz und gar nicht.
Meine Bremsen (hinten) habe ich auch eben erst bei Ebay gekauft....
http://www.ebay.de/itm/400230720228?...
Dieser Preis ist auch mehr als OK.
Dausl
und mal zurück zum Topic...
also ausgehend von deiner FIN müssten es vorne die 288mm und Hinten die 245mm Scheiben
Hallo
Das hat gar nichts mit Verallgemeinern zu tun....
Sieh dir bitte den Artikel an den er dazugehängt hat!
Von mir aus kauf dir was du willst, ich meins dir nur gut!
Bau dir die Dinger ein wenn du meinst und dann setz deine Kinder in das Auto und fahr auf Urlaub....
Gruss
Zitat:
HalloDas hat gar nichts mit Verallgemeinern zu tun....
Sieh dir bitte den Artikel an den er dazugehängt hat!Von mir aus kauf dir was du willst, ich meins dir nur gut!
Bau dir die Dinger ein wenn du meinst und dann setz deine Kinder in das Auto und fahr auf Urlaub....
Gruss
ich kann nicht sehen an deinem Post das du es rein auf die vom TE verlinkten Bremsen beziehst.
sagte wenn es um die noname teile geht stimme ich zu 100% zu Finger weg.
es liest sich aber verallgemeinert, ich verbau fast nur ATEm preisleistung passt einfach und ATE ist nun mal auch Erstausrüster. und das kauf ich fast immer via ebay weil es bisher immer günstiger war als hier im freiem Handel
Zitat:
Sag mal was bist du denn für einer?Ich find das schön das du ATE einbaust, freut mich für dich echt...
Doch dieser Artikel ist keine Bremse von ATE, das ist ATP!!!
Verstehst du das?ATE ist einer der führenden Bremsenhersteller überhaupt eine bessere ist meiner Meinung schwierig zu finden.
Am Foto und an der Beschreibung sehe ich das das Schrott ist da gibts nichts zu Disskurieren!
Anfangs wollte er etwas auch über diese Geposteten Bremsen wissen nicht ATE.
So viel zum Thema Verallgemeinerung von meiner Seite.Gruss
Zitat:
Sag mal was bist du denn für einer?Ich find das schön das du ATE einbaust, freut mich für dich echt...
Doch dieser Artikel ist keine Bremse von ATE, das ist ATP!!!
Verstehst du das?ATE ist einer der führenden Bremsenhersteller überhaupt eine bessere ist meiner Meinung schwierig zu finden.
Die verkaufen aber auch gar nichts auf EBay, einen Prospekt findest du vielleicht wenn du Glück hast!
Am Foto und an der Beschreibung sehe ich das das Schrott ist da gibts nichts zu Disskurieren!
Anfangs wollte er etwas auch über diese Geposteten Bremsen wissen nicht ATE.
So viel zum Thema Verallgemeinerung von meiner Seite.Gruss
du kapierst nichts von dem was ich sage und gehst auch garnicht drauf ein.
Nochmal ich befürworte in keinster weise die Bremsen von ATP... und wenn du gelesen hättest was ich schrieb dann hättest du sogar gelesen das ich die aussage bzgl. der ATP Bremsen sogar zustimme.
aber lassen wir das hat mit dir kein sinn wenn ich lese wie du darauf reagierst.
und naja lies mal genau was er schrieb und auch fragte, sogar nach einm vorschlag hat er gefragt.
Ich diskutiere schon lange nicht mehr. Lesen und verstehen sind zwei Paar Schuhe.
damit ist die Unterhaltung für mich auch beendet mit Dir.
meine infos sind abgeben TE weiß bescheid, was er macht ist sein ding.
wenn er noch fragen hat wird er auch weiterhin von mir Antworten basierend auf Erfahrung hin bekommen.
2* die
http://www.daparto.de/.../DF2806?categoryId=1523&%3BmodelId=2207
2* die
http://www.daparto.de/.../DF2651?categoryId=1523&%3BmodelId=2207
1*die
http://www.daparto.de/.../P85020?categoryId=1549&%3BmodelId=2207
1* die
http://www.daparto.de/.../P85020?categoryId=1549&%3BmodelId=2207
Dann hast du auch was vernüftiges und Fährst Save !!!