97er Passi für 9000€ ?
Schauts euch selber an:
Forumslink
Ich will jetzt keine Hetze oder so machen, aber wie fern ab der Realität muss man eigentlich sein?
Beste Antwort im Thema
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber er wird bestimmt nichts aus der Sache lernen. Das Auto wird er bestimmt 2-3 mal versuche zu verkaufen und dann einsehen, das er nichtmal 5000€ dafür bekommt, vor allem mit den Mängeln! Der Kilometerstand ist witzig 2009Tkm, das wären dann 2009000km(in Worten: 2 Millionen 9 Tausend). 😁😁😁😁
21 Antworten
Naja, der Motor hat erst 125tkm runter, aber den Preis bekommt er niemlas dafür! Da kann da noch so viel Arbeit drin stecken!
NIEMALS!!
hi
vielleicht findet er einen käufer ,denn es steht jeden tag ein d..er auf 😉
Sind das da 209.000 KM auf dem Tacho ? 😁
Meiner is nen 98er Trendline, Top gepflegt
und zu dem Zeitpunkt komplett Kratzer- und Dellenfrei.
(Merkwürdig, aber ist so.).
Er hatte 52.000 runter und kam 9.200 😁
... ich weiss, immernoch zu viel, aber
ich war einfach verliebt ... 😉
Hey.. kannst ja wieder lachen..
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Bevor ihr bietet beschreibung lesen,das auto muss bei der VW Bank ausgelöst
werden,und nach der auktion muss das geld was die bank haben möchte überwiesen werden,und das andere bekomme ich 1500€habe auch schon sehr viel geld investiert im auto.
Alles klar, der Gute hat sich einfach nur tierisch verschuldet mit dem Auto, deswegen der Preis.
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Alles klar, der Gute hat sich einfach nur tierisch verschuldet mit dem Auto, deswegen der Preis.
Aber was kann der eventuelle Käufer dafür?
Ich glaub niemand gibt so viel Geld für einen Passat 3B.Da kriegt man ja schon 2004 Modelle vom 3BG.Der wäre vielleicht die Hälfte wert aber nicht mehr.
Passend zu dem Passat für 9000,- Euro ist hier noch ein Satz Winterräder von 2002 für schlappe 350,- Euro anzubieten 😁
Da haste dann ein richtiges schnäppchen gemacht und kannst vor deinen Freunden angeben 😁
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber er wird bestimmt nichts aus der Sache lernen. Das Auto wird er bestimmt 2-3 mal versuche zu verkaufen und dann einsehen, das er nichtmal 5000€ dafür bekommt, vor allem mit den Mängeln! Der Kilometerstand ist witzig 2009Tkm, das wären dann 2009000km(in Worten: 2 Millionen 9 Tausend). 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Der Kilometerstand ist witzig 2009Tkm, das wären dann 2009000km(in Worten: 2 Millionen 9 Tausend). 😁😁😁😁
VW baut halt noch Qualität die man sich gut bezahlen lässt 😁
Das kann er bestimmt so lange versuchen wie der eine mit seinem 306 Cabrio.
Als wir im Frühjahr nach einem 306 geschaut haben stand der schon überall drinn, auch hier im Forum. Anfangs wollt er 8.500€ mittlerweile ist er ein bischen runtergegangen aber immer noch viel zu teuer.
http://cgi.ebay.de/...-Phase-2_W0QQitemZ330267585457QQcmdZViewItem?...|66%3A2|65%3A13|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
meine Freundin hat ihren dann im April gekauft gleiches Bj gleiche KM fast die selbe Austattung für 4300,-
Ich hab mir vor 3 Wochen einen Passat 3B 1,8t Bj 99 mit nachweisbaren originalen 86tkm für 7000,- gekauft und das Auto ist in einem Top Zustand ohne macken, selbst im Motorraum siehts aus wie bei einem Jahreswagen.
Mfg Frank
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Der Kilometerstand ist witzig 2009Tkm, das wären dann 2009000km(in Worten: 2 Millionen 9 Tausend). 😁😁😁😁
das hab ich auch grad gelesen. wollt ich auch grad schreiben. > 2 Mio. km. ich dachte eigentlich, das es so is wie bei Al Bundy. wenn der Dodge einma nullt, denn kriegt er ´ne nagelneue Dodge Viper. also bei VW leider nich. wenn der Passi einma nullt, kannst ihn behalten und kriegste nix dafür. 🙄 😁 (wär echt ´ne alternative zu Dodge zu wechseln 😉 🙂 😎.....neeeeeeeeeee bloss nich!!! )