Is das ein Golf oder BMW????

BMW 3er E46

Schaut euch doch mal das Gölfchen an..

Ist das noch nen VW oder ein BMW???
Wahrscheinlich will er nen BMW fahren, aber ihm reicht das Kleingeld nicht dafür... dann bau ich mir aus nem Golf nen BMW... fällt ja keinem auf...
Vielleicht nicht....

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=866275

Mexx

30 Antworten

Ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht verachten, aber ich muss ehrlich sagen das es mal eine echt coole idee ist und auch geil aussieht.

verachten? wohl eher wenns ein E46 mit IIIer Golf Front wäre *LOL*

hehe, stimmt. das wär deutlich schlimmer 😁 so biste halt nur n kleines bissl n ketzer 😉

Hallo Design-Freunde,

leider konnte ich nicht mehr fotografieren, was ich gestern gesehen habe. Eine E46 Limo in silber mit einem schwarzen ... tja wie beschreibe ich jetzt das Ding ... also so ein schwarzer Rallye-Spiegel vorn links auf dem Kotflügel genau mittig überm Rad.

Ich dachte

1. so was ist längst ausgestorben und

2. niemand traut sich so ein "Verbrechen" zu. Allein schon die Vorstellung, wie die Löcher ins Blech gebohrt werden .... schrecklich

Aber mit dem Anbau steigert man natürlich die Individualität um mind. 200 %.

Schönen Montag

Ähnliche Themen

Oops!!!

... du meinst so Manta/Ascona-mäßig?

DAS ist ja mal gemein. Wie soll sich ein BMW da fühlen? 🙁

Aber ich stimme "e46compactler" vollkommen zu:
Der Mann ist wirklich kreativ, und sauber realisiert sieht es auch aus!

Und er ist nicht "fremdmarkenfeindlich", wie man es sonst von VW-Fans (und von BMW-Fans?) leider oft kennt!

Leute, wir sollten ihn willkommen heißen - ich schätze, er wird beim näxten VW-Treffen rausgeekelt...

Gruß, MoKa

PS: Gebt mal in google ein --> bmw e46 320d 😉

@moka
Ein gutes Ranking haste da 😉

wieviel zahlt man denn für so nen spitzenplatz? 😉) na ja, is schon klar... wenn man genau den begriff am anfang des seitentitels hat... 😁

@moka

Feines Fahrzeug! Für das Geld, das Du da ausgegeben hast, hättest Du aber auch schon einen schönen 5er bekommen.

Ich stand im Februar auch vor der Entscheidung. Mich würde mal interessieren, warum hast Du den 3er genommen?

@ZenoN:
Nicht ganz. Ist auch nicht viel schlechter, wenn du nach e46 sportpaket suchst...

@Meindl:
Ich glaube, das schätzt du nicht ganz richtig ein. Ich habe nur das drin, was ICH will: keine Klimaautomatik, keine Einparkhilfe, kein Schiebedach, kein autom. Spiegel, kein Regensensor, kein Xenonlicht, usw...
Und einen 5er "nackt von der Stange" wollte ich nicht. Bezahlt habe ich 33700 - dazu die Umbauten (komplett selbst gemacht, außer Auspuffrohr absägen).

@All: Anbei das beste Horoskop, das ich kenne!

Gruß, MoKa

@MoKa: die einparkhilfe brauchst du inzwischen ja auch nicht mehr ;D du wirfst ja einfach nur nen blick auf die beifahrersonnenblende 😉

und @ horoskop: das häng ich nachher mal im büro an die wand 😁

hehe, ausgedruckt und aufgehangen

...da kann der Chris Bangle noch was lernen!!

BLASPHEMIE!!!

Meine schlimmste Befürchtung, als ich dieses Bild sah, war das es bistimmt noch mehr solch "verrückter" VW Fahrer gibt, die das nachahmen, und das dies dann zum neuen "Look" wird. Und die gibt es bestimmt. Mann ich kleb mir doch auch keinen Opel Blitz auf den Kühler! Aber Moka hat bestimmt recht. Der VMW Fahrer wird wohl von nun an von beiden Seiten geächtet und gilt fortan als vogelfrei... ;-)

Viele Grüße Sveenie.c

da fällt mir spontan dieser fake-golf IV ein

in wirklichkeit ist das ein opel omega

http://www.brandstiftung.org/bilder/02.07.28VWBlasen/DSCF0034.jpg

das ist doch niemals ein Omega !?

Oder???

Gruß Murat

Deine Antwort