Is das ein Golf oder BMW????

BMW 3er E46

Schaut euch doch mal das Gölfchen an..

Ist das noch nen VW oder ein BMW???
Wahrscheinlich will er nen BMW fahren, aber ihm reicht das Kleingeld nicht dafür... dann bau ich mir aus nem Golf nen BMW... fällt ja keinem auf...
Vielleicht nicht....

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=866275

Mexx

30 Antworten

Kreativ auf jeden Fall...aber lächerlich... außer, es is ein R6 drinne 😉

Tom

Hallo.

Glasklar: BMG

lol, daran is ja das schönste die motorhaube 😉 ok, und vielleicht der flipflop-lack :]

Was will uns der Künster damit sagen.....????
Ist es ein VMW?? Ich finde er hätte der Niere doch verchromte Stäbe spendieren können. Wie sieht den das Heck aus? Ein paar Elemente vom Alfa 146 würden das Bild doch durchaus abrunden. Ich glaub der Eigner dieses Golfes geniesst den Milchkaffee in luftigen Gewändern unter alten Bäumen und nennt sich vielleicht Picasso??

Ähnliche Themen

ist das etwa nicht der erlkoenig vom m2 ? 😁 😛

LOL°!

Genau.. der M2 wird dann in Wolfsburg gebaut und hat die Blumenvase vom Käfer...

Fehlt noch der Mercedesstern zwischen den Nieren.

Bei dem was der gute VW-Freak in sein Auto gesteckt hat, könnte er sich auch nen BMW leisten.

es gibt für mich nur ein wort was dieses auto beschreibt:

UGLY!

tschööö

ali

Tja wer zu viel Geld und Langeweile hat baut so etwas!

Vor allem ist der Typ in VW-Kreisen doch sicher geächtet ... 😉 😁

... oder er ist quasi der Einäugige unter den Blinden 🙂

Hey, wieso steht da "souler22" ?!? Ich hab das doch gepostet ...

den hab ich auf rieger treff gesehn mit seiner kiste motor is stinknormal ausser vieleicht chiptunning aber ich glaub er hat leichte komplexe wenn ich mir das auto so ansehe aber mal einen kleinen einwand ohne die vwler zu beleidigen aber was klauen die eigentlich nicht von bmw oder m power mit den m spiegeln hats angefangen jetz sind schürtzen komplette airodynamikpakete jetz noch die niere wo soll das enden wenn ihr eure autos schon tunnt schauts gefälligst von euren sportmodellen ab wie den r32 golf oder so is ja schon peinlich finde ich bin mal gespannt ob das e46 armaturenbrett auch mal in nen golf landet

mfg

manuel

@ MisterBJ: den fehler hatte ich vorhin auch. das forum spinnt wohl a weng....

@TheBlackWolf
Sachte sachte... wir sind immer noch ein freies Land mit mehreren Millionen Paragraphenreitern.

Sollen die bauen, was se wollen... ich empfinde das sogar als Homage an unsere BMWs... schließlich zeigt der "Golfer" damit ja nicht unbedingt seine Abneigung gegen die weiß-blaue Marke. Meinetwegen gilt das auch für die angeflanschten M-Pakete... der e36-M3-Spiegel ist, glaube ich, inzwischen für den Toyota Corolla zu haben (wahrscheinlich, weil Nippon jetzt auch im Formel1-Rummel mitmischt).

So Long
Marcel

Deine Antwort