ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Iron 883 im Schnee!!

Iron 883 im Schnee!!

Harley-Davidson XL 883
Themenstarteram 25. März 2014 um 14:12

Hi Leute,

nach wochenlangem strahlenden Sonnenschein schneit es hier auf einmal wieder! Fu***!!!

Meine nigelnagelneue Iron 883 steht nun ungeschützt draussen im Schnee und wird ganz weiß :(

ich mach mir gerade etwas Sorgen, da ich immer versuche sie vor Regen zu schützen...

Was sind Eure Erfahrungen ist es ein großes Problem wenn sie mal ein zwei Tage der Kälte ausgesetzt ist?

Danke für eine kurze Antwort..

 

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2014 um 14:57

das erklär mal deiner alten, dass du ihr moped kaputt gemacht hast...

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

:rolleyes:

Themenstarteram 25. März 2014 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Trillo100

:rolleyes:

danke für diesen vollkommen sinnlosen Beitrag...

am 25. März 2014 um 14:16

Schade, die ist hin:o

Gruß Norbert

Themenstarteram 25. März 2014 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von oderwas

Schade, die ist hin:o

Gruß Norbert

????

Nö..

Ist doch klar: sie friert bei dem Sauwetter. Musst sie unter 'ne Heizdecke legen????

Moin

was denn? Volle 2 Tage? Ja sorry - dann is die nu hinüber ... Schnee kann die doch überhaupt nicht ab ... :rolleyes:

Wenn den nun unbrauchbaren "Schrotthaufen" los werden willst sag bescheid. Nehm die dann für kleines als Ersatzteillager.

 

 

Oh mann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 25. März 2014 um 14:39

mein Gott...was seid ihr alle nur wahnsinnig kluge und erfahrene Harley-Fahrer...Ja, ich bin eben ein Neuling und kenne mich nicht aus! Kann mir trotzdem einer mal eine vernünftige Antwort geben oder ist dieses Forum nur dafür da, sich selbst zu profilieren und sich über Anfänger lustig zu machen??

am 25. März 2014 um 14:57

das erklär mal deiner alten, dass du ihr moped kaputt gemacht hast...

Was sind Eure Erfahrungen ist es ein großes Problem wenn sie mal ein zwei Tage der Kälte ausgesetzt ist?

 

Danke für eine kurze Antwort..

 

Nö..

Kurz genug ?

Themenstarteram 25. März 2014 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Was sind Eure Erfahrungen ist es ein großes Problem wenn sie mal ein zwei Tage der Kälte ausgesetzt ist?

 

Danke für eine kurze Antwort..

 

Nö..

Kurz genug ?

Danke dir! Ich wusste einfach nicht wieviel Glauben ich Deinen Vor-/Nachrednern ich schenken konnte...

Zitat:

Original geschrieben von Jupp_erbsensupp

mein Gott...was seid ihr alle nur wahnsinnig kluge und erfahrene Harley-Fahrer...Ja, ich bin eben ein Neuling und kenne mich nicht aus! Kann mir trotzdem einer mal eine vernünftige Antwort geben oder ist dieses Forum nur dafür da, sich selbst zu profilieren und sich über Anfänger lustig zu machen??

Ha, das war noch garnichts, warte mal noch etwas, da ist noch platz nach unten! ;)

Ich habe gerade mal meiner 12 jährigen Tochter die Frage gestellt und sie kam von alleine nach kurzem Überlegen auf die selbe Antwort wie Treffer...

Gruß Brus

am 25. März 2014 um 15:24

natürlich...als mädchen kennt sie sich automatisch mit sporties aus....ist genetisch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen