Iron 883 im Schnee!!
Hi Leute,
nach wochenlangem strahlenden Sonnenschein schneit es hier auf einmal wieder! Fu***!!!
Meine nigelnagelneue Iron 883 steht nun ungeschützt draussen im Schnee und wird ganz weiß 🙁
ich mach mir gerade etwas Sorgen, da ich immer versuche sie vor Regen zu schützen...
Was sind Eure Erfahrungen ist es ein großes Problem wenn sie mal ein zwei Tage der Kälte ausgesetzt ist?
Danke für eine kurze Antwort..
Beste Antwort im Thema
das erklär mal deiner alten, dass du ihr moped kaputt gemacht hast...
42 Antworten
Dann können wir nur noch auf den Tag warten an dem endlich der Verkäufer den Harley Kunden fragt:
"Suchen Sie ein Motorrad 'for here' (zum Angucken, mal Draufsetzen, Motor mal laufen lassen,
aber trocken und beheizt stehen lassen), oder 'for to go' (zum Fahren nach Draußen mitnehmen)?"
Oder wird das etwa schon gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von schwarznix
Ich finde ihr solltet den TE etwas ernster nehmen.
Nö!
Jemand, der ernsthaft fragt (naja- vielleicht ja auch nicht...🙄), ob man ein Motorrad, daß ja so konstruiert ist, daß man damit stundenlang im Regen fahren kann, draußen stehen lassen darf...
...und es evtl. zuschneit...
Sorry, den kann ich nicht ernst nehmen!
Solche Leute fragen auch, ob man vor dem Moppedfahren nicht doch lieber nochmal pinkeln sollte, falls man über 50 ist...
Ich denke, die sind mit einem Chinaroller besser bedient.
Jawoll!
😁
Die Sporty ist auf jeden Fall hinüber, da kann man nix mehr machen!
Hat dich der Händler nicht darauf hingewiesen, dass sie nur bei Plusgraden und Sonnenschein draußen stehen darf? Mit Garantie ist da auch nix mehr.
Gib mal deine Adresse, ich hol sie dir kostenlos ab und kümmer mich um die Entsorgung.
Zitat:
Original geschrieben von horrormaja
Gib mal deine Adresse, ich hol sie dir kostenlos ab und kümmer mich um die Entsorgung.
Nix da!
😠
Stell' dich hinten an.
Rabe666 ist diesbezüglich erster!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
.. Sorry, den kann ich nicht ernst nehmen!....
Ich glaube eh, dass der ein Fake ist...
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ich glaube eh, dass der ein Fake ist...Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
.. Sorry, den kann ich nicht ernst nehmen!....Gruß Brus
Eben, ich glaube es gibt Leute, die einfach mal was posten und schauen was sich tut...
Und wo ich Uli, wenn man ihn mal braucht?.. 😁😉
Und vielleicht ist unter dem Schnee gar keine Sporty mehr...😁
Skip
Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Eben, ich glaube es gibt Leute, die einfach mal was posten und schauen was sich tut...Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ich glaube eh, dass der ein Fake ist...
Gruß Brus
Und wo ich Uli, wenn man ihn mal braucht?.. 😁😉
Und vielleicht ist unter dem Schnee gar keine Sporty mehr...😁
Skip
Nö, die ist mitgeschmolzen und als 'Leichte'
fortgeschwemmt worden??
Zitat:
Nix da!
😠Stell' dich hinten an.
Rabe666 ist diesbezüglich erster!
BESTEN DANK - ZUMAL ICH JA WENIGSTENS NOCH DEN SCHROTTWERT ZAHLEN WÜRDE - BIN JA NICHT SO 😁😁😁😁😁
Greetz
rabe666😎
Crazy people :-)
Alle halten die iron für'n Mädchenmoped - und plötzlich wollen sie alle haben / entsorgen / abholen😉
Soviele "Mädels" hier? Das ist aber schön!
----------------
Geiles Wochenend-Wetter vor der Tür - allerseits gute Fahrt 😛😛
Tom
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
natürlich nicht🙂 aber wer jupp erbsensupp (kölner?😛) heißt und solche fragen stellt,Zitat:
Original geschrieben von Jupp_erbsensupp
mein Gott...was seid ihr alle nur wahnsinnig kluge und erfahrene Harley-Fahrer...Ja, ich bin eben ein Neuling und kenne mich nicht aus! Kann mir trotzdem einer mal eine vernünftige Antwort geben oder ist dieses Forum nur dafür da, sich selbst zu profilieren und sich über Anfänger lustig zu machen??
muß mit allem rechnen.
Ätzezupp = Kölner 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Trillo100
Ätzezupp = Kölner 🙂Zitat:
natürlich nicht🙂 aber wer jupp erbsensupp (kölner?😛) heißt und solche fragen stellt,
muß mit allem rechnen.
Yapadapadu, da bin ich dabei - bei dem Spruch??
Zitat:
Original geschrieben von Trillo100
Ätzezupp = Kölner 🙂Zitat:
natürlich nicht🙂 aber wer jupp erbsensupp (kölner?😛) heißt und solche fragen stellt,
muß mit allem rechnen.
jou, stimmt🙁 ich habbet nit so mit fremdsprachen😁
Zitat:
Original geschrieben von Keyman.916
Crazy people :-)Alle halten die iron für'n Mädchenmoped - und plötzlich wollen sie alle haben / entsorgen / abholen😉
Soviele "Mädels" hier? Das ist aber schön!
----------------
Geiles Wochenend-Wetter vor der Tür - allerseits gute Fahrt 😛😛
Tom
Klar doch - der Motor eignet sich doch zB auch für nen coolen Rasenmäher 😁😁😁 oder eben "zur Not" als Basis für nen Aufbau des Ped der Dame des Hauses 😁😁😁