Irmscher Rückleuchten
Hallo Leute!
Ganz konkret da ich immer was anderes lese,
Muss man die Irmscher Rückleuchten eintragen lassen oder nicht?
Hat dafür evtl jemand ein Gutachten für mich !?
Ich war der meinung das man irmscher sachen nicht eintragen muss! und da sie original GM sind und e Prüfzeichen haben , brauchen die doch keine eintragung (lediglich die reflektoren).
Vielen dank im vorraus
schöne grüße, soundi
EDIT: Meint ihr es macht Sinn sie eintragen zu lassen? (denke naemlich schon, dann kann man die Eintragung mit anderen Sachen verbinden)
53 Antworten
soweit ich da informiert bin musst du die nicht eintragen lassen.
nur mit diesen zusätzlichen reflektoren ist das sone sache. der eine sacht die müssen sein und der andere sacht die braucht man bei den irmscher dingern nicht ....
ehm ich muss meine nicht eintragen. der grund es gibt 2 verschiedene irmscher rückleuchten für den F astra. eine mit sepearter reflektoren und eine ohne. ich hab seperate drinne und die muss ich nicht eintragen.
Ähnliche Themen
zeig mal bitte n bild! das würd mich jetzt doch interessieren wo da der unterschied ist.
weil im gutachten steht das reflektoren und nsl extra angebracht werden müssen.
was für en bild willst von gutachten oder von den leuchten?
@Nordkraft
es gibt davon nur sehr sehr wenige ich glaube so ca 100 stück und die sieht man aja net jeden tag
von den leuchten wenns geht.
vom gutachten hat Nordkraft ja schon was onlinge gestellt.
oder hast du ein anderes?
Zitat:
Original geschrieben von AstraGsi-RV
ehm ich muss meine nicht eintragen. der grund es gibt 2 verschiedene irmscher rückleuchten für den F astra. eine mit sepearter reflektoren und eine ohne. ich hab seperate drinne und die muss ich nicht eintragen.
Egal ob Irmscher, MTS oder was auch immer, mit Reflektoren, ohne, mit lila Punkten...whatever, alle Zubehörleuchten müssen eingetragen werden, wenn sie keine ABE besitzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
alle Zubehörleuchten müssen eingetragen werden, wenn sie keine ABE besitzen 😉
WTF? Müssen solche auch eingetragen werden?
http://cgi.ebay.de/...7679QQihZ005QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem