ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Irmscher Rückleuchten

Astra F Irmscher Rückleuchten

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 21:02

Hi

hab da mal ne frage zu den Schwarzen Irmscher Rückleuchten.....(kein lasierter Müll)

bekommt man die noch irgendwo neu??

und ich könnte welche ohne Platine bekommen.....passt die Platine von meinen Original Rückleuchten??

vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 4. Mai 2005 um 21:10

ich glaube nicht das es die noch neu gibt höchstens ebay wird die teile noch ab und zu verkaufen ;) die platine müsste passen aber sicher bin ich mir nicht ..:rolleyes:

die werden net mehr hergestellt...

brauchst ne seperate NSL und solche narrischen Reflektoren...

am 4. Mai 2005 um 21:55

also die originalplatinen passen da rein , aber du musst dann ein paar sachen umlöten weil bei den Irmscher leuchten sitzen die bremsleuchten dort wo bei den original leuchten die nebelschlussleuchte sitzt ,

Grund : bei denn Irmscher leuchten ist dort wo die bremsleuchten eigentlich sitzen sollten weisses glas und kein rotes !!!! Bisschen kompliziert hoffe du hast es verstanden!

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 14:05

jou habe ich verstanden....danke !!!!!!

also dann kann ich mir welche ohne platine kaufen....weil ich habe meine Platine so umgelötet.....das ich 3*standlicht und 3bremsleuchten pro seite habe sieht im dunkeln total geil aus

wollte das dann bei den Irmschern auch machen....aber wenn die weisses glas haben dann geht dat ja nicht oder?????

am 5. Mai 2005 um 15:28

hey, mir fällt grad ein das von MK (??) glaube ich jetzt doch die weiß/roten bzw. die schwarzen kommen sollen?! weiß einer nen datum oder hat den link noch??

@sebastian: ich kann mir das grad nicht so ganz vorstellen... 3* standlich... kriege da kein bild zu stande! :)

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 15:33

@sackratte....hier ein bild evtl. kannst du es dir hier besser vorstellen

kann man das mit den irmscher auch machen

zu den klarglas hat da jemand ein bild in schwarz.....kollege hat die in weiss rot

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 15:37

hier ein bild von den weiss roten klarglas

am 5. Mai 2005 um 15:37

meinst du jetzt, das im endefekt oben z.b. die drei felder als standlicht und die unteren dann als bremslicht funzt??

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 15:38

uppssssss

falsces pic....hier das richtige

wie gesagt......sehen auch ganz geil aus....und sehr passgenau....würde die gerne mal in schwarz sehen.....

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 15:40

@ sackratte.....nein oben rückfahrlicht und blinker und unten sind ja 3Felder und jedes Feld hat standlicht und bremslicht......dafür habe ich keine Nebelschluss mehr......baue fürn Tüv dann normale ein....die grünweissen wissen soetwas eh nicht

am 5. Mai 2005 um 15:56

naja, aber so ähnlich halt!

das erste bild war auch nicht sooo schlecht :D

wie schön... und direkt noch meine farbe! ;)

ich weiß das von den schwarzen auch ein bild in dem link von der firma drin war...

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 16:05

wenn der wagen mal bei mir ist mache ich mal ein näheres bild sehen auf jeden fall auf den blauen richtig schick aus.....das andere bild ist meine perle(die linke)....also Finger weg :D

am 5. Mai 2005 um 16:10

ich mein doch nicht die... also wo denkst du hin... ;)

ich meine doch das niedliche auto... :D

nee abe rma im ernst, ich weiß noch das die schwarzen dicke geil ausgesehen haben, habe aber den link nicht mehr!!! oder doch die rot/weißen... mhhh *schweramatmen*

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 16:13

weiss ich doch wir gucken doch alle nur auf die Autos ;)

 

also wenn du auch diese farbe hast.....sehen die weissroten auf jeden fall richtig geil aus.....hat denn jemand schon die schwarzen klarglas?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen