irmscher grill passt nicht an vectra b ??? kann des sein ???
hy hab heute nen irmscher grill bekommen also die waben....
wollte ihn doch gleich ans auto machen , und musste feststellen das der garnicht in den chrom rahmen passen tut, von den halterungen ???
hatte nen seriengrill drin mit emblem.
wie kann des sein, gibbet da nen extra chrom ding oder wie...
20 Antworten
alles dran und fertig 🙂
jung den opc grill gibbet neu für 60 euronen 🙂
dursuch mal die shops da ist einer bei der verkauft die für 60-70 euros...
grins...
da du ja doch keine ruhe gibst bis de des bild gesehen hast 🙂 im anhang 😉
bilder hab ich, auch von dem irmscher grill, hab jetzt auch wieder die chromleiste drinne,sieht übel aus , ausserdem hab ich mir die b säule mit carbon gemacht aussen an den türen und die ecken angepasst,
werd die bilder mal die tage rein stellen...
Vectra opc grill????? na dann zeigt mal bilder von einen vectra opc modell????
aber bitte nicht mit i500komm oder so?
mein grill ist ein original irmscher grill vom 2002er sportmodell.trotzdem irmscher, ist ja auch eingraviert!
dann gibts noch dem i500grill....das sind keine waben sondern gitter optik (kunststoff).
und dann gibts nur noch zubehörteile und des wars denn auch schon.
Zitat:
Original geschrieben von vectradriver3
Vectra opc grill????? na dann zeigt mal bilder von einen vectra opc modell????
aber bitte nicht mit i500komm oder so?mein grill ist ein original irmscher grill vom 2002er sportmodell.trotzdem irmscher, ist ja auch eingraviert!
ja, es gibt keinen Vectra-OPC, aber der Grill wird im Volksmund OPC-Grill genannt, da er dieselbe Optik hat, wie der OPC-Grill vom Astra und Zafira !! Dieser Grill wurde ab 2001 im Sportmodell verbaut und wird von Opel hergestellt und vertrieben.
Der Grill im OPC-Look ist
nichtvon Irmscher und da steht auch nicht Irmscher drauf, es sei denn, da will jemand sein stinknormales Opel-Bauteil mittels Klebstofftuning aufwerten.
Falls Du den Grill von jemanden gekauft hast, der Dir gesagt hat, daß der Grill von Irmscher ist, dann hat dieser jemand Dich ordentlich verarscht.
Und diesen Sportgrill von Opel (gelegentlich auch OPC-Grill genannt) gibt es in der Bucht ab ca. 60 Euro. Ich hoffe für Dich, Du hast nicht den Irmscher-Preis bezahlt, nur weil da Irmscher drauf steht. Falls ja, dann sag das bitte nicht laut, denn dann haben hier alle was zu lachen.
Danke , ich wollte grad schon mit der aufklärung beginnen !!!
ja das wäre in der tat was zu lachen,,, entschuldigung ...
aber genau das ist es was, ich doch die ganze zeit sage, das es leute gibt bei ebay die ein i in chrom drauf machen, oder sonstige bandagen, und der käufer denkt auch noch das es nen irmscher ist...
machen wir es doch mal anders, schau doch mal ob da nen i und dann zahlen eingraviert sind, , viel spass beim suchen 🙂
Sollte dort wie du sagst wirklich irmscher eingraviert sein, hat dich einer vom allerfeinsten verarscht !!!