1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. irmscher grill passt nicht an vectra b ??? kann des sein ???

irmscher grill passt nicht an vectra b ??? kann des sein ???

Opel Vectra B

hy hab heute nen irmscher grill bekommen also die waben....
wollte ihn doch gleich ans auto machen , und musste feststellen das der garnicht in den chrom rahmen passen tut, von den halterungen ???

hatte nen seriengrill drin mit emblem.

wie kann des sein, gibbet da nen extra chrom ding oder wie...

Ähnliche Themen
20 Antworten

is das so nen grill der so ähnlich ausschaut, wie der vom i500 oder so wie der vom vectra b sport facelift?
es gab nämlich neben der i500 stoßstange von irmscher noch eine andere mit integrierten kühlergrill... und dieser sieht dem i500 grill sehr ähnlich, aber der passt speziel nur bei dieser stoßstange!
hab grad kein bild von der gefunden, sieht aber bissl komisch aus ned so mein geschmack.... die hats glaub ich auch ned so lang gegeben.

Hy ,

ich weiss was du für eine stoßstange meinst 🙂
die gab es glaube für die 96-98 baujahre oder so, extrem wiederliches teil.

ne ist schon ein echter irmscher grill, i 29 01 56 .

ist nur echt dumm ansonsten passt der ja, nur die halterung von dem grill diese nippel unten die passen nicht in die chrom zierleiste,der rest passt...

also hab mal grad bei irmscher geschaut, der grill den ich hier habe ist von einem vorfacelift, der facelift hat die 57 am ende.

weiss einer ob die halterungen an der chromleiste unterschiedlich sind vom vorfacelift und facelift ???

bzw war beim vorfacelift ja die leiste nicht in chrom sondern meine das die lackiert war...

Hi!

Die Halterungen sind bei beiden gleich (vfl u. vl)....das einzigste problem ist, dass dein alter ein emblem drauf hatte ...kauf dir einfach noch en billigen grill ohne emblem mit chromleiste...3,2,1,.....

aha, mhh gut zu wissen...

danke... weil hatte mich echt gewundert....

hab bj.98 und den sportgrill drinne mit den waben mir der leiste oben und den opelzeichen mittig.....bei mir hat das alles einwandfrei gepasst ohne irgendwas zu ändern oder ähnliches. abei mir tuts mich schon wundern...kann doch gar nich sein....*grübel*

@vectradriver schönen gruss aus den raum EF nach IK😉

Zitat:

Original geschrieben von vectradriver3

da isser :-)

hier geht es um den Irmschergrill und Du hast den OPC von Opel.

ja eben Irmscher nicht opel Grill.

Weiss ja auch net auch bei ebay sieht man es sehr oft das die leute den opc grill als irmscher verkaufen wollen.

aber habe jetzt klarheit was meinem grill betrifft und war erstaunt...

meiner ist für das vorfacelift, und mit der endung 056, der mit der endung 057 ist für ein facelift.

ein freund hat den für den facelift und haben den gestern mal verglichen.

die obere reihe der waben ist beim faclift geschlossen, ausserdem hat der facelift unten in der mitte nen halb runden teller der dioe nippel der chromrahmen abdecken tut, wo da opel zeichen drauif sa

...

tja dann hab ich leider nen vorface erwischt, ich mein hab ihn nun drin, aber will immer noch den facelift haben, also wenn den einer hat 😉

meiner steht bald zum verkauf kannst ihn ja dann haben

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

meiner steht bald zum verkauf kannst ihn ja dann haben

will doch den irmscher grill haben vom facelift.

nicht den opc grill...

den du hast ist der opel vectra B Sport opc grill, und Kein irmscher !!!!!!

also wenn hier einer ist der tauschen würde gegen nen facelift,tausche gerne.

der vorfacelift ist in dem kunstoff dicker und die obere wabenreihe ist offen der facelift ist zu oben.

ich will auch den opc grill haben,aber bei xbay gehen die immer für 70;80;90 euro weg und das ist schon nen bisschen viel für 2 teile aus plastik.
@crazyboy29

haste mal nen foto von deinem irmscher grill?
ist die frontspoilerlippe noch dran😁?

mfg

André

Deine Antwort