Irmscher 2008

Opel Vectra C

Ja ich denk der Titel sagt schon das meiste 🙂

Wer fährt dieses jahr (wieder) hin

Dieses jahr am 26 und 27 April

MfG

Badevil

65 Antworten

War auch da super tag schönes Wetter nette Leute und schöne Autos.
Leider kann ich meine Bilder nicht hochladen da die SD-Karte den geist aufgegeben hatt😠
Hatte schöne bilder gemacht stand direkt hintem mitem Auto am Zaun wo die Race Action lief danach war dann abreise.
@Badevil dein Auto habe ich gesehen vorne Links am eingang dich aber nicht gefunden.
PS:Könnte man nächstes Jahr nicht auch aufem Platz ne Ecke reservieren für Motor-Talk wo sich hier angemeldete User trefen??? wäre doch cool
Mfg Kevin

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Hab mich grade nochmal auf der Irmscher HP umgeschaut.

Dieser Text könnte für einige evt. von Interesse sein.

Bitte beachtet, das es bei den Anfahrtswegen drei Umweltzonen gibt, die Ihr ohne Plakette nicht befahren dürft ( 35 Euro Bußgeld, 1 Punkt in Flensburg )! Es sind Ludwigsburg, Schwäbisch-Gmünd und Stuttgart (auch B10). Anreisende aus dem Süden können über Esslingen-Winterbach-B29 und Anreisende aus dem Norden über Afalterbach und Winnenden anreisen ohne eine Umweltzone zu befahren!

Hoffentlich auf ein schönes treffen auch wenn es net so viele sind wie letztes Jahr.

MfG

Badevil

Hallo Badevil
Wann wollste denn los und wie lange bleibste denn da?
Hätte vieleicht auch Interesse mit zukommen.

Bissl spät ich schon wieder zu hause 🙂

MfG

Badevil

MFG
Hardy

Die ersten Bilder gibts hier: 😉

Irmscher 2008

weitere bilder gibts hier für die die es interessiert....

http://giottos-online.de/

danke an sonja und alex !