ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. irmscher-Grill mit GTS-Schriftzug

irmscher-Grill mit GTS-Schriftzug

Da ich an meinem GTS gerne den irmscher-Kühlergrill mit Edelstahlleiste hätte, aber nicht unbedingt den eingelaserten irmscher-Schriftzug, habe ich mich mal direkt an irmscher gewendet. Schliesslich gibts den Grill ja auch mit i35-, i500-, und DTI-Schriftzug.

Antwort: Gerne fertigen wir Ihnen einen Kühlergrill mit Edelstahlleiste und eingelasertem Schriftzug nach Ihrem Wunsch (GTS). Preis: 183,96€ inkl. MwSt. bei Abnahme von 100 Stück.

Ich suche also 99 GTS-Fahrer, die gerne einen irmscher-Kühlergrill mit Edelstahlleiste und eingelasertem GTS-Schriftzug zum Preis von 183,96€ hätten. :D :D :D

Falls sich nicht so viele finden; Weiß einer von euch, ob/wie die Edelstahlleiste demontiert werden kann bzw. ob man sie hinterher auch wieder befestigen kann?

Keke

PS: Vielleicht war die Antwort mit 100 Stück ja ein Karnevals-Scherz :p

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi Keke!

Die Edelstahlleiste bekommt man gut ab. Die ist nur geklebt. Dann würde ich mir aber eher einen Grill von Irmscher ohne Edelstahlleiste holen. Das ist billiger, und das blöde Irmscher Logo brauch man ja auch nicht dran zu befestigen.

Schau Dir mal meinen modifizierten Irmscher-Grill an. Das sind ein paar Euro aus dem Baumarkt und fertig ist er! Hat keiner und einen GTS-Schriftzug kann man sich mit dezenten Buchstaben vielleicht auch noch draufkleben....

Björn

PS: Die Scheinwerfer-Blenden sind nur provisorisch aus Folie geklebt. Bin gerade dabei, mir welche aus GFK zu machen. Näheres dann, wenn fertig!

Re: irmscher-Grill mit GTS-Schriftzug

 

Zitat:

Original geschrieben von keke

Falls sich nicht so viele finden; Weiß einer von euch, ob/wie die Edelstahlleiste demontiert werden kann

Leiste mit Bremsenreiniger einsprühen. Dadurch wird der Kleber angelöst und man kann sie VORSICHTIG mit einem GUTEN Schraubenzieher abhebeln. Aber ja nicht abrutschen und nen Kratzer rein machen. Du schlaeifst dann eine halbe ewigkeit...ich weiß wovon ich rede ;)

Zitat:

bzw. ob man sie hinterher auch wieder befestigen kann?

Mit Karosseriekleber, welcher auch verwendet wird, wenn Dachspoiler oder div. andere Teile an die karosserie geklebt werden.

Wenn Du einen Grill mit Edelstahlleiste hast, kannst Du die Leiste ja mal entfernen. Du kannst danach den Grill wieder montieren. Es ist im Endeffekt der gleiche Grill, wie er auch bei den anderen Varianten verwendet wird.

Ich empfele Dir dann (wenn du keine 100Grills bei DIr im Keller Bunkern möchtest) mal mit der Edelstahlleiste div. Betriebe abzuklappern (Schlosser....?) und nachfragen, ob die Dir eine solche Leiste anfertigen können.

Man kann ja dann auch persönliche Namen einlasern lassen... wie "RATTE" zum Beispiel...derjenige weiß schon bescheid ;)

Den Kühlergrill gibts auch mit DTI???

Wo? Fotos?

MfG

W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

PS: Die Scheinwerfer-Blenden sind nur provisorisch aus Folie geklebt. Bin gerade dabei, mir welche aus GFK zu machen. Näheres dann, wenn fertig!

Na da War wieder einer schneller als ich ;)

Aber wieso selber aus GFK anfertigen? Nimm doch die von Irmscher

Grüßle

W!ldsau

Edit: Das Kennzeichen is doch gefaket...? Thema Kennzeichen...mach mal den hässlichen Nummernschildverstärker weg...;)

am 4. Februar 2005 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

PS: Die Scheinwerfer-Blenden sind nur provisorisch aus Folie geklebt. Bin gerade dabei, mir welche aus GFK zu machen. Näheres dann, wenn fertig!

Hi Catbat, hab jetzt gesehen, dass Kamei, Scheinwerfer Blenden anbietet, die deinen Folien-Provisorien ähnlich sind. Vielleicht spart dir das Arbeit

Aber wie ich dich einschätze willst du lieber selbst gebastelte ;-)

Ich brauch vielleicht bald einen Tip bezügl. Anlageneinbau. Darf ich mich vertrauensvoll an dich wenden?

Zitat:

Original geschrieben von Cebello

Hi Catbat, hab jetzt gesehen, dass Kamei, Scheinwerfer Blenden anbietet, die deinen Folien-Provisorien ähnlich sind. Vielleicht spart dir das Arbeit

Aber wie ich dich einschätze willst du lieber selbst gebastelte ;-)

Ich brauch vielleicht bald einen Tip bezügl. Anlageneinbau. Darf ich mich vertrauensvoll an dich wenden?

selber basteln macht mehr Spaß und ist günstiger! Leider gibt es keine ABE! Brauch man glaube ich lt. Irmscher auch nicht unbedingt. Die sind so dezent, daß sie vielleicht der Polizei nicht auffallen?!?

Übrigens: Auf das Kennzeichen spricht mich auch jeder Polizist an.

Aber nur im Netz... ;)

Die Chromleiste beim Irmscher Grill hatte ich zwischenzeitlich mal mit PU-Schaum ( Bau-Schaum aus dem Baumarkt ) aufgeklebt. Das ist billiger als Karosseriekleber und hält wie sau!!!!

Björn

PS: anbei noch nen Pic!

Ok...dann poste ich halt auch mal ein Foto :P

Is aber mitn Handy gemacht...Digicam ist ja leider noch nicht da :(

MfG

W!ldsau

Hey Björn

starke Winter-Alu - sehen gut aus !!

nur am Rande: sind 18er und haben nur 98,- / St. gekostet.

...jetzt aber zurück zum Tread: W!ildsau: haste die Leiste hochglanzpoliert? Sieht so aus! Das hatte ich nämlich zuerst auch vor.

Björn

am 4. Februar 2005 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Ok...dann poste ich halt auch mal ein Foto :P

Is aber mitn Handy gemacht...Digicam ist ja leider noch nicht da :(

MfG

W!ldsau

Macht Tolle Bilder dein Handy, echt Klasse.

MfG

Penndy:)

@keke

Habe leider schon einen von 1,2,3...meins für 75€.

Ist aber verhältnismäßig teuer für so ein bissel Plastik, wenn ich dann überlege, 184 Glocken...

am 4. Februar 2005 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Caravanosi

@keke

Habe leider schon einen von 1,2,3...meins für 75€.

Ist aber verhältnismäßig teuer für so ein bissel Plastik, wenn ich dann überlege, 184 Glocken...

Hallo Caravanosi,

75€ ist natürlich ein Super Preis, hätte ich auch gleich gekauft.

MfG

Penndy:)

Also nur für so nen Blechstreifen 70.- mehr hinzulegen ( zum Original), ist ganz schön hart! Da gibt es sicher andere Lösungen. Muß das unbedingt mit Laser geschnitten sein?

Außerdem finde ich asymetrische Schriftzüge im Grill eher nicht so chic...

Das stört eher die Optik! Oder?

Björn

@W!ldsau:

http://www.irmscher.de/neuwagen/index.html

Dann links auf "Highlights", dann auf DTI-Edition.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. irmscher-Grill mit GTS-Schriftzug