Irmscher 2008
Ja ich denk der Titel sagt schon das meiste 🙂
Wer fährt dieses jahr (wieder) hin
Dieses jahr am 26 und 27 April
MfG
Badevil
65 Antworten
Aufgrund einer persönlichen Einladung eines Forenmitglieds habe ich mich kurzfristig entschlossen, für eine Stunde am Geschehen in Remshalden teil zu nehmen.
Ich muss sagen, dass das diesjährige Programm deutlich größer als in den vorhergehenden Jahren war. Ich kam pünktlich um 14.00 Uhr, als die Fahrvorführung begann... hier ein paar Eindrücke...
die Feinstaubbelastung dürfte hoch gewesen sein... zum Glück liegt Remshalden nicht in einer Umweltzone.
was so alles auf den Vectra C passt....
Ähnliche Themen
Es gilt noch zu erwähnen, dass offenbar alle oben gezeigten Fahrzeuge offenbar während der Vorführung thermische Probleme bekommen haben. Im Motorraum GT wurde sogar mit dem Feuerlöscher hantiert.
Erste Ausfallerscheinungen konnte man leicht erkennen....
Hallo, ich hatte heute leider keine Zeit. Kann mir einer sagen ob wie letztes Jahr wieder gebrauchte original Opel Sportendtöpfe für Signum verkauft wurden ?
danke fuer die bilder.. die show war echt genial.
incl dem kleinen "tom tom" 😁
ich haette ja noch gedacht, dass er da nen roten strich an die hallenwand "malt" - aber nix is - primasupergut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bochen
was so alles auf den Vectra C passt....
da wäre ein Foto vom gesamten Auto mal schön...wenns eins gibt
Bin auch wieder im Lande. Haben doch noch umdisponiert und waren doch nur einen Tag dort.
Wetter hat gepasst.
Die Preise von Irmscher sind aber anch wie vor gepfeffert.... Obwohl nach der auch von Bochen angesprochene "Produktvorstellung" die Preise doch massiv fallen dürften 😉
MfG
W!ldsau
soderle
wir (Vectra GrünWeiß-VectraSport und meine Kleinlichkeit) sind auch wieder hier in der Homebase angekommen....
war nen schöner tag mit bleibenden eindrücken.... wennauch glühenden... morgen sehen wir bestimmt alle aus wie 3.te bremsleuchten 🙂
also der hammer ist wirklich gewesen dass die jungs von irmscher ihren ganzen fuhrpark "verheizt" haben, und das ist wörtlich zu nehmen...
der A-Ascona.... verlor sprit
der A-Omega 24 V lief wie nen Sack Nüsse...
dem Super 7 ist der Kühlerschlauch geplatzt
und den GT haben die Buben richtig zerlegt mit allem drum und dran.... Auspuff abgerissen, Motor überhitzt und dann noch mit der Gieskanne und Feuerlöscher den Motorraum "gekühlt".... nehme an der Zylinderkopf wird sich über diese Schocktherapie sehr gefreut haben.....
Naja.... gut dass wir heute da waren.... morgen werden die vermutlich nen Bobbycar Rennen zeigen weil nix mehr da ist zum verheizen.... 🙂
Die Preise waren Irmschertypisch wieder auf hohem Niveau angesiedelt und ich werde das Gefühl nicht los dass es immer weiter abwärts geht.... aber das ist nur meine Meinung....
Bilder wird es sicher bald noch mehr hier geben, bestimmt auch von dem Wagen der oben schon angedeutet wurde 🙂
Übrigens waren auch wieder an die 30 Engländer da.... und da jammert ihr rum dass euch 300 KM für einen Tag zu weit sind 🙂
Einer kam sogar aus SCHOTTLAND !
Zitat:
Original geschrieben von badevil
Hab mich grade nochmal auf der Irmscher HP umgeschaut.Dieser Text könnte für einige evt. von Interesse sein.
Bitte beachtet, das es bei den Anfahrtswegen drei Umweltzonen gibt, die Ihr ohne Plakette nicht befahren dürft ( 35 Euro Bußgeld, 1 Punkt in Flensburg )! Es sind Ludwigsburg, Schwäbisch-Gmünd und Stuttgart (auch B10). Anreisende aus dem Süden können über Esslingen-Winterbach-B29 und Anreisende aus dem Norden über Afalterbach und Winnenden anreisen ohne eine Umweltzone zu befahren!
Hoffentlich auf ein schönes treffen auch wenn es net so viele sind wie letztes Jahr.
MfG
Badevil
Hallo Badevil
Wann wollste denn los und wie lange bleibste denn da?
Hätte vieleicht auch Interesse mit zukommen.
MFG
Hardy
Zitat:
Original geschrieben von A.Hardy
Hallo BadevilZitat:
Original geschrieben von badevil
Hab mich grade nochmal auf der Irmscher HP umgeschaut.Dieser Text könnte für einige evt. von Interesse sein.
Bitte beachtet, das es bei den Anfahrtswegen drei Umweltzonen gibt, die Ihr ohne Plakette nicht befahren dürft ( 35 Euro Bußgeld, 1 Punkt in Flensburg )! Es sind Ludwigsburg, Schwäbisch-Gmünd und Stuttgart (auch B10). Anreisende aus dem Süden können über Esslingen-Winterbach-B29 und Anreisende aus dem Norden über Afalterbach und Winnenden anreisen ohne eine Umweltzone zu befahren!
Hoffentlich auf ein schönes treffen auch wenn es net so viele sind wie letztes Jahr.
MfG
Badevil
Wann wollste denn los und wie lange bleibste denn da?
Hätte vieleicht auch Interesse mit zukommen.MFG
Hardy
ich glaub der ist schon wieder zuhause 🙂