Irmscher 2008
Ja ich denk der Titel sagt schon das meiste 🙂
Wer fährt dieses jahr (wieder) hin
Dieses jahr am 26 und 27 April
MfG
Badevil
65 Antworten
HI
Natürlich darfst du 🙂
was meinst du jetzt von seiten Irmscher von unserer Seite 🙂
Also von Irmscher Seite leider jedes Jahr weniger was Preise und so angeht 🙁
Von unserer Seite ein nettes Gespräch und eine gesellige runde auch nach Irmscher 😉
MfG
Badevil
Ist das quasi ein Verkaufswochenende mit Kult-Charakter oder spielt sich da noch bissi mehr außenrum ab?
Gruß ph0x
Kommt eigentlich noch jemadn aus der Region Thüringen oder Hessen dort hin. Dann müsste man nicht alleine fahren...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loli08154711
Heyyyyyyyyy Mauzl !!
Dann muß ich wohl auch wieder kommen ??
Ach du Sch..... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Ach du Sch..... 🙄
wär doch mal eine guten möglichkeit das Kriegsbeil zu begraben 😉
oder nicht konfliktfähig? *salzindiewundenstreu*
den schnäppchenjägern sei gesagt das die Prozente nicht wirklich der hit sind, da gibts zum teil bei Teilehändlern bessere 😉
Wer hat eigentlich die Teilnehmerliste gelöscht ? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
Kommt eigentlich noch jemadn aus der Region Thüringen oder Hessen dort hin. Dann müsste man nicht alleine fahren...
jo ich, nahe aschaffenburg mit mindestens 2 begleitfahrzeugen. und zwar am SAMSTAG früh, sehr früh !
Das liegt leider nicht auf meiner Route. Wäre ein ziemlicher Umweg, zumal ich ja noch früher los müsste als ihr....
Hallo, ich würde auch gerne vorbeischauen, idt auch nur ca. 50km weg für mich.
Wie auch ph0x aber die Frage, was genau bei diesem Treffen stattfindet. Ist das organisiert, gibts ein spezielles motor-talk-Eck, oder wie kann ich mir das vorstellen? Erzählt mal vom letzten Jahr!
Gruß
Andrej
Also am besten guckst du hier :
Letztes Jahr waren sogar ettliche Autos aus England da... und wenn die kommen kannste ruhig die 50 KM auch mal dein Popo heben 🙂
Hi
Mal den Beitrag wieder aus der Versenkung hohlen aber irgendwie scheint es dieses Jahr ehe ruhig zu zugehen 🙁
MfG
Badevil
Wolte dieses Jahr auch mal kommen,aber dann ich das mein Rechtschreib und Gramatikkriiker auch kommt ,bleibe ich lieber fern .
Ps.Alle Fehler die jemand gefundenhat darf sie behalten.
mfg csn/Bernd
Und ich lebe noch !
@ BlackBeautyD
wie war das noch damals ...............
Hast du irgendwelche Probleme ? Wenn man nicht weiß, wovon man redet, einfach mal raushalten aus dem Funkverkehr wenn Erwachsene sich unterhalten.
Nimms nicht so schwer. Du lernst das noch........
Der Kerl ist so braun und zitiert sein eigenes Gesülze -LOL -
Für mich hat der ein ECHTES Problem. Hält sich wohl für Daniel Düsentrieb oder so was.
Ich weiß nicht wer älter von uns beiden ist, nur dein Wortschatz sagt mir das du nicht der Hellste sein kannst😁
Das " Braun " nehme ich dir wirklich übel und eine Entschuldigung wäre schon längst fällig gewesen.
Vielleicht sehen wir uns ja bei Irmscher und dann kannst du mir es ja noch mal in Gesicht sagen !
Ach ja......Hartz IV Empfänger bin ich glaube ich auch noch gewesen ................