Irmscher 2008

Opel Vectra C

Ja ich denk der Titel sagt schon das meiste 🙂

Wer fährt dieses jahr (wieder) hin

Dieses jahr am 26 und 27 April

MfG

Badevil

65 Antworten

komme nicht

Zitat:

Original geschrieben von torjan

komme nicht

Komme auch nicht - zu weit und NO FUN 😁

Auch wenn es zum 40. von Irmscher vielleicht noch ein paar besondere Angebote geben sollte... für mich sind das satte 400km (eine Strecke) - das ist mir für einen Tag dann doch zu weit. Schade eigentlich, aber dennoch, allen die hinfahren: VIEL SPASS!

Gruß,
Michael

Dann scheint dieses Hahr wohl nicht so recht ein Forums-Treffen zustande zu kommen...

Ähnliche Themen

Ich werd dieses Jahr leider auch nicht dabei sein ... der Heuschnupfen ist im Moment besonders schlimm und am WE soll es ja leider nicht regnen.

Und um nach 2 Stunden wieder abzuhauen ist der Weg dann doch etwas zu weit.

Gruß
V2

Sieht ja wirklich mager aus dieses Jahr 🙁

Kommt denn von den Paar Leuten Trotzdem einer über die A 45 oder die A 5 ???

In der gruppe fahren ist doch schöner.

MfG

Badevil

@Badevil hey ich komme von der A45 fahre von Dillenburg oder Giessen los Gruss Kevin

Also ich bin natürlich auch wieder mit am Start... 😁

Kommen von Nürnberg über die A6 und dann die A7, und werden so gegen 10 Uhr eintrudeln...

Bring auch noch nen B i500 mit... 😉

Man sieht sich... 😎

Ciao

OPC-Klausi

Hallo,

hier herscht wohl keine so hohe Resonanz zu dem Irmscher-Treffen 2008.
Wenn wir doch so ein "übersichtlicher Haufen" sind, wollen wir uns dann nicht auf einem Fleck sammeln ?
Spontan als unübersichtlicher Sammelpunkt fällt mir da der Flügeltürer von badevil ein.
Was sagt ihr dazu ?

Hallo ich bin OAldi aus EF und bin am Samstag bei IRMSCHER.Ich war letztes Jahr auch schon auf den Platz.Vectra LIMO.

Hab mich grade nochmal auf der Irmscher HP umgeschaut.

Dieser Text könnte für einige evt. von Interesse sein.

Bitte beachtet, das es bei den Anfahrtswegen drei Umweltzonen gibt, die Ihr ohne Plakette nicht befahren dürft ( 35 Euro Bußgeld, 1 Punkt in Flensburg )! Es sind Ludwigsburg, Schwäbisch-Gmünd und Stuttgart (auch B10). Anreisende aus dem Süden können über Esslingen-Winterbach-B29 und Anreisende aus dem Norden über Afalterbach und Winnenden anreisen ohne eine Umweltzone zu befahren!

Hoffentlich auf ein schönes treffen auch wenn es net so viele sind wie letztes Jahr.

MfG

Badevil

Hallo OAldi

Wann willst du denn los fahren. Komme aus Gotha und will auch zum treffen. kann es aber noch nicht genau sagen

...sorry OT, @Milo...werd mal in GTH nach Deinem Siggi Ausschau halten 😉

so.. bin morgen zwischen 9:30 und 10 dann auf'm Gelaende .. mit Raumboot natuerlich 😁

Kannst du machen. Ist leicht zu erkennen durch de roten Streifen...

Wo kommst den her?

Deine Antwort