iRiver am Concert im A3 8P?!?
Hallo!
Ich möchte mir den iRiver H320 kaufen und am Concert-Radio des A3 8P anschließen. Habe über die Suchfunktion herausgefunden, dass man einen Adapter braucht.
Hat jemand einen solchen Adapter (Cinch auf Can-Bus schätzungsweise, oder?) verbaut, wo wurde er gekauft und welcher Preis musste gezahlt werden?
zu guter Letzt an diejenigen mit externen MP3 Player: Wie habt ihr ihn verbaut?
Danke schon für die Antworten!
mfg, dan
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe suchst du eine Halterung für deinen mp3 Player und willst als Grundplatte die Brodit Befestigung nehmen. Richtig? Solange es von Brodit nichts für deinen iRiver gibt, fuktioniert das Brodit System für dich zu 99% nicht. Du kannst keine mp3 Player Halterung von einem anderen Hersteller auf das Brodit System clipsen.
Oder wolltest du was ganz Anderes wissen? 😉Gruß
Rainer
danke für die beiden Links. Dadurch wird es echt übersichtlicher.
Nun zu dem was ich wirklich suche: Die Brodit-Halterung als Basis. Danach habe ich eine gerade Fläche an die ich etwas anbohren/kleben kann. darauf wollte ich einen clip montieren (zum Beispiel einen Schiebe-Mechanismus). In diesen könnte dann das passende Gegenstück "geclipst" oder geschoben wird. Dieses Gegenstück könnte ja am iRiver festgeklebt werden. Das würde mich nicht stören.
Oh man, ich sehs vor meinem geistigen Auge was ich möchte *G* Leider jedoch nur da. Vor allem weil meine Digitalkamera wahrscheinlich (und laut Kompatiblitätsliste) nicht unterstützt wird... *nerv nerv*