Irgend Jemand wollte mal Pics von meinen Blinkerstandlicht (bei Nacht).
Hi
Ich glaub die Bilder wollte E36_FaThEr_ mal sehen.
Auf jeden fall hier sind sie: (Anhang)
Sind leider nur mit Handycam.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Weisses Blinkerstandlicht sieht doof aus. 🙂
Find ich auch.
Entweder orange oder gar nicht 😉
ist calypsororot metallic. ist ja noch net fertig 😉 kommt noch kommt noch 😉
naja, die spiegel, bin net mehr so begeistert, die dpiegel sind irgendwie recht intabil.
jetzt noch ein paar blaue LED´s in die Spritzdüsen, und fertig ist der Christbaum!! passt ja gut zur bald kommenden Weihnachtszeit 😁
ne mal im ernst, mit 18 musste bei mir auch alles leuchten und blitzen am Auto, aber mittlerweile finde ich es total affig. Bin wohl mit meinen 23 zu alt dafür 🙂 aber natürlich jedem das seine.
Gruß Klotz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ist calypsororot metallic. ist ja noch net fertig 😉 kommt noch kommt noch 😉
naja, die spiegel, bin net mehr so begeistert, die dpiegel sind irgendwie recht intabil.
Wehe du veränderst die Front. Das ist jetzt mein Idol das darf nicht anders werden 😉
WIeso sind die SPiegel nicht so toll?
Find die sexy... nicht kaufen ?
wenn du auf wachkelnde hüllen und hüpfende spigelgläas stehst, dann ja. würde mir die nicht noch mal hoplen. hab die nur genommen, weil ich sie für 100 € bei m3-spiegel.de bei ebay bekommen habe. aber: nie wieder! nächstes mal passe ich originale an. Wenn man mal hinguckt, sieht man auch, das es nur nen nachbau ist, da die richtigen spiegel noch anders aussehen 🙁
hab mir jetzt schon zum xten mal das modul zum anklappen zerschossen, udn ständig fliegt die Sicherung für SPiegelheißung und Verstellung raus. Und keiner findet den Fehler, haben schon 3 Leute überprüft, die da Ahnung von haben, aber naja, nix....
nächstes mal entweder wie geschrieben original oder hartge SPiegel 😉
Shit... naja Billigschrott wollte ilch nicht an mein Auto kleben.
Ich kann es mir nicht leisten billig zu kaufen.
😉 Ich mag den Satz...
Was sind denn vernünftige Alternativen?
Ich meine die orig. hin oder her die findich scheisse weil jeder sie hat und sie mir zu klein sind...
Die Orig. E46 M3 passen die? Wäre das ne Idee?
Danke für die hilfe 😉
Son Millimeter mehr Info ? 😁
Brauchst mir auch nur ne Euro oder Stundenzahl zu geben 😉
Also wieviel Euro und wieviele Stunden...
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Son Millimeter mehr Info ? 😁
Brauchst mir auch nur ne Euro oder Stundenzahl zu geben 😉
Also wieviel Euro und wieviele Stunden...
da ich das noch nie gemacht habe, keinen plan, die spiegel kosten alleine schon 800 € oder so, das anpassen kann evt nen karosseriebauer machen, ist man vllt bvei 1000 € ohen Lacken.
so, was das kostet, gute frage, fahren ohne Betriebserlaubnis, vllt Plakete abkratzen us, billig ist das wohl nit 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
da ich das noch nie gemacht habe, keinen plan, die spiegel kosten alleine schon 800 € oder so, das anpassen kann evt nen karosseriebauer machen, ist man vllt bvei 1000 € ohen Lacken.
Ach so billig ist das 😉 na dann hab ichs morgen abend dran...
1000 Euro für einen 3000Euro Wagen sind doch absolut ok ! *heul*
naja, man kann auch die nehmen, nur zufriendenstellend ist das leider eher weniger. die m3 e36 spiegel wären ne bessere wahhl gewesen.
egal, und sind se drann, nur das klappern nervt.(der hifonics bass tut wohl auch seinen teil beitragen😉) da waren meine fk spiegel besser, gehört aber nit in das Thema.
@green
Deine Front ist echt Hammer geil 😉
Ich glaube das Kostet 5€ wenn man erwischt wird.Ist glaub ich bei Fahren mit unerlaubten Leuchtgegenständen mit drin.Also die wurden mir mal abgeknöpft wegen Waschdüsen ( ja da war ich noch jung und es war kein Bimmer 😁 )
Weiß es aber nicht genau.Amis haben ne Sondergenehmigung.