ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. iPod classic für 145 €

iPod classic für 145 €

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 18:35

Hi,

da hier ja einige die USB Schnittstelle schon haben und man da ganz gut iPods dran anschließen kann, hier ein kleines Schnäppchen, vielleicht hat ja jemand Verwendung oder Interesse:

Neckermann hat den iPod 80GB für 149 € im Angebot (kostet im Preisvergleich über 200€, der Preis ist so nicht zu finden)

Bei den 400 € für die USB Schnittstelle ist es ja ganz angebracht, wenigstens beim ipod zu sparen

hehe :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2008 um 18:35

Hi,

da hier ja einige die USB Schnittstelle schon haben und man da ganz gut iPods dran anschließen kann, hier ein kleines Schnäppchen, vielleicht hat ja jemand Verwendung oder Interesse:

Neckermann hat den iPod 80GB für 149 € im Angebot (kostet im Preisvergleich über 200€, der Preis ist so nicht zu finden)

Bei den 400 € für die USB Schnittstelle ist es ja ganz angebracht, wenigstens beim ipod zu sparen

hehe :)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. Mai 2008 um 16:32

Moin,

genau den selben Brief hatte ich auch im Kasten :(

Es kann doch nicht sein, dass man erst eine Kaufbestätigung bekommt und dann, nachdem sie ihren Fehler sehen einfach sagen "wir können nicht liefern" und sind fein raus.

Gruß SantaFu

na anscheinend ja doch.

In der Bestellbestätigung steht auch: Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware.

Darauf wird sich Neckermann berufen.

Na toll, konnte noch nicht meine Post anschauen. Aber dann gehe ich davon aus dass ich den Brief auch habe.

Gut, das war meine 1. Bestellung bei Neckermann und auch die letzte ;)

Zitat:

Original geschrieben von ZappaFrank

Na toll, konnte noch nicht meine Post anschauen. Aber dann gehe ich davon aus dass ich den Brief auch habe.

Gut, das war meine 1. Bestellung bei Neckermann und auch die letzte ;)

Dito, Brief, aber kein iPod und bestimmt keine zukünftigen Bestellungen bei Neckermann. Schade, daß ich kein Händler bin, ansonsten könnte man jetzt eine schöne Abmahnung wegen "Lockangebot" losschicken ...

Meine ipod-Bestellung wurde heute von Neckermann ebenfalls per Brief storniert. Ich habe so den Verdacht, dass die genau wissen was sie tun, Kunden- sprich Adressdaten sammeln per Lockangebot. Und zwar von einer interessanten Zielgruppe, ipod-Fans (jung, modebewusst, technikverrückt, bereits Kohle für "Luxusartikel" auszugeben und was weis ich noch). Ob die die Daten (teuer) weiterverkaufen?

Brazzo

am 28. Mai 2008 um 20:43

Habe ebend eine BÖSE E-Mail an Neckermann geschrieben.

Wird zwar auch nix bringen, aber ich habe meine Meinung wenigstens kunt getan.

Gruß SantaFu

Deine Antwort