IPOD am Großen Navi "Fragen"
Hallo zusammen,
das Thema wurde hier schon öfter besprochen, aber ich bin nie so richtig schlau geworden. Ich habe einen 320d Bj 2002 mit dem 16:9 Navi und MK3 Rechner desweiteren ist ein CD Wechsler vorhanden. Jetzt würde ich gerne auf diese Ipod lösung umsteigen womit ich den Ipod auch übers Lenkrad und so bedienen kann. Ich habe nichts, ich wieß auch nicht welchen Ipod ich brauche....
Kann mir vieleicht einer Sagen was ich ALLES brauche und wie das dann alles verbaut wird ? Vieleicht so eine kleine Einbauanleitung ! Was ist denn nach dem Umabu mit meinem CD Wechsler ? Ich will mir die Teile so gut es geht bei Ebay ersteigern um Kosten zu Sparen. Vieleicht hat ja auch einer von Euch noch ein paar teile die ich ihm für den Umbau abkaufen kann. Wenn es geht wäre es nett wenn ihr das als Version für Dumme schreiben könntet, damit ich (habe 2 Linke Hände in Sachen Elektronik) das auch verstehe.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
David
17 Antworten
Also das mit dem CD-Laufwerk klingt nicht schlecht. Der Vorteil am Wechsler ist halt, dass dann alle CDs aufgeräumt sind.
Wenn man nur das CD-Fach benützt liegen lauter CDs mit deren Hüllen im Auto rum.
Hol dir doch so eine CD-Tasche. Musst du zwar öfter wechseln, aber ich denke mal, dass du hauptsächlich den Ipod nutzen willst.
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Naja also der CD-Wechsler sollte schon weiterhin im Auto bleiben.
Also gibt es keine Lösung?
Sorry,aber seh da keinen logischen Grund!
Mhhh,naja,muß jeder selber wissen😁
gruß