IPod am AMI. Shuffle?
Hallo,
habe mir jetzt das richtige Kabel für meinen IPod Classic (das ohne Video) besorgt. Funzt auch. Allerdings fehlt bei Funktionen der Punkt Zufallswiedergabe. Bei der SD-Karte gibts den.
Geht das bei IPod / IPhone generell nicht (was doof wäre), oder liegts an meinem Classic?
Danke!
haemmerl
Ähnliche Themen
33 Antworten
*Push*
Gibt es denn niemand aus der Apple Fraktion, der einen iPod und ein iPhone hat,
um die o.a. Frage beantworten zu können?
Viele Grüße
Biglo
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Hallo,
ich nutze diesen Thread einmal um meine Frage/n zu stellen.
Ich würde künftig gerne einen iPod z.B Nano 5G am AMI über das Adapterkabel im Fach unter der Mittelarmlehne nutzen um Musik, Videos (rotes Kabel) abzuspielen. Parallel würde ich gerne mein iPhone über Bluetooth koppeln und nutzen.
Frage 1: Kein Problem, oder?
Alternativ würde ich gerne das IPhone über genanntes Adapterkabel im Fach unter der Mittelarmlehne für Musik, Video und auch Telefonfunktion über Bluetooth gleichzeitig nutzen.Frage 2: Geht auch, oder?
danke für die Hilfe!
biglo
Geht beides, aber in beiden Fällen mußt Du in den BT-Optionen den BT-Player ausschalten.
Ich bn mir nur nicht sicher ob der iPod Nano Video über das rote Kabel kann. iPhone geht.
MfG,
Robert
Hallo,
danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich in den BT-Optionen am AMI den BT-Player abschalten?
Über Kabel würde ich den iPod Nano fast dauerhaft nutzen wollen, um Musik oder Videos abspielen zu können. Das iPhone soll im Auto dann über BT gekoppelt einsatzbereit sein.
Lediglich auf längeren Fahrten soll das iPhone, wegen der Akkuladung, für beides genutzt werden.
Videos am iPod nano wären mit dem roten Kabel natürlich schön.
Kann denn dazu noch jemand etwas posten?
Welcher iPod nano geht mit Videos?
Viele Grüße
biglo
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Hallo,
danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich in den BT-Optionen am AMI den BT-Player abschalten?
Die BT-Optionen findest Du im Bereich Telefon -> Einstellungen.
Dort den BT-Player abschalten.
Zitat:
Über Kabel würde ich den iPod Nano fast dauerhaft nutzen wollen, um Musik oder Videos abspielen zu können. Das iPhone soll im Auto dann über BT gekoppelt einsatzbereit sein.
Lediglich auf längeren Fahrten soll das iPhone, wegen der Akkuladung, für beides genutzt werden.
Videos am iPod nano wären mit dem roten Kabel natürlich schön.
Kann denn dazu noch jemand etwas posten?
Welcher iPod nano geht mit Videos?
Habe hier leider nur einen uralt iPod Nano, aber laut Audi-Internetseite geht Video mit dem iPod Nano 5G.
Video geht aber generell nicht während der Fahrt (gibt aber findige Leute die das ändern können

)
MfG,
Robert