iPhone und Spotify
Hallo Leute,
Ich habe da ein Problem ...
Ich habe vor 4 Tagen meine F32 420d BJ 11.11.2013 bekommen.
Meine Frage, wieso verbindet sich Spotify nicht mit dem Auto beides sind die neusten Versionen doch wenn ich mein Handy mit USB einstecke kann ich zwar normal die Musik hören aber nicht Spotify mit dem Idrive bedienen, brauche ich dafür das BMW online Paket für einmalig 350€ oder funktioniert das auch so?
Vielen Dank im Voraus bin echt am verzweifeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
19 Antworten
Hallo,
wie kann ich von der SpotifyApp am iDrive auf die „normale“ Musik vom iPhone wechseln? Einmal Spotify ausgewählt bleibt Spotify bei mir bzw. springt immer wieder darauf zurück wenn ich mein iPhone unter Medien auswähle...
Gruß
Musst du auf dem iPhone direkt machen, hatte ich auch schon das Problem.
ich kram den fred mal aus, da ich denke mein problem passt hierzu
und zwar ist bei mir das nervige problem, dass das auto das handy zwar problemlos erkennt und autom. verbindet, aber in der spotify app alles auf "unbekannt" ist. eine bedienung (sprich vorheriger oder nächster titel) ist somit nicht möglich und muss immer das handy rauskramen dafür - nervig beim fahren.
das problem tritt bei mir schon recht häufig auf und nervt - das konnte mein alter suzuki sogar besser^^
was kann man da dagegen tun?
handy ist ein 11er iPhone mit iOs beta 16.0 - kann es da am gerät auch liegen? habe mit dem handy eig. sonst keinerlei probleme
Ist bei mir auch immer wieder, ich stelle da kurz auf Radio und danach wieder auf Media. Hat bisher immer gepasst