ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. IPhone App. für Connected Drive

IPhone App. für Connected Drive

Wenn es intressiert, die App für das IPhone um die Fernfunktionen von Connected Drive zu nutzen ist im App-Store verfügbar.

Die App nennt sich My BMW Remote.

Beste Antwort im Thema

Wenn es intressiert, die App für das IPhone um die Fernfunktionen von Connected Drive zu nutzen ist im App-Store verfügbar.

Die App nennt sich My BMW Remote.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Danke für den Hinweis!

Hier der Link in den App-Store:

http://itunes.apple.com/de/app/my-bmw-remote/id387675830?mt=8

Habs schon grad runtergeladen... und installiert... ist optisch sehr gut gemacht... und es funktioniert echt gut. Fernentriegelung und -verriegelung vom IPhone aus... ein nettes Gimmick. ;-)

 

Grüße

Michi

Habs auch installiert, hab nur noch nicht den passenden BMW dazu. Geht die Programmierung für die Standheizung?

Ja, aber hab ich das richtig verstanden? Die wirklich guten Sachen funktionieren nur für die gaaanz neuen 5er und 7er?? Mit meinem Wagen aus 04/2010 kann ich nur die Verriegelung und die "Routenübertragungsfkt." nutzen? Schade, schade - die Hupe hätt ich gern mal remote getestet :-).

Hammer, klasse BMW! Tschüss Audi beim nächsten Auto!

Eine App nur zum Ver-/Entriegeln. Funktioniert einwandfrei.

 

Mir persönlich hätte die Standheizung / Lüftungsprogrammierung mehr genutzt.

 

Immerhin kann man jetzt eine Route über das iPhone übertragen.

Ich denke das mit der SH kommt im neuen 3er, im 5er 7er geht es ja schon.

Hi Leute,

bei mir schreibt das IPhone "Fehler bei Datenübertragung. Bitte erneut versuchen.

Tja, und das habe ich nun ungefähr 30 mal gemacht und immer die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Bin anscheinend zu dumm zum App-Bedienen! ;)

Weiß irgendwer Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Markus

wie verhält sich das nun mit den Baureihen die ab Produktion 09/10 (MJ 2011) die Combox verbaut haben, theoretisch müssten dann doch die Funktionen analog 5er und 7er funktionieren, oder?

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

Hi Leute,

bei mir schreibt das IPhone "Fehler bei Datenübertragung. Bitte erneut versuchen.

Tja, und das habe ich nun ungefähr 30 mal gemacht und immer die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Bin anscheinend zu dumm zum App-Bedienen! ;)

Weiß irgendwer Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Markus

dann bin ich wohl auch zu dumm, bei mir kam die gleiche Fehlermeldung.

Ich habs noch nicht versucht, aber ich glaube ihr müsst erst die Fernbedienungsfunktion im Connected-Drive Portal aktivieren...

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Ich habs noch nicht versucht, aber ich glaube ihr müsst erst die Fernbedienungsfunktion im Connected-Drive Portal aktivieren...

Genau das war`s.

Vielen Dank; jetzt funktionierts.

Gruß

Markus

die Fernfunktion ist aktiviert

die Sicherheitsfragen sind eingerichtet

übers App funktionieren tut es aber nicht

ist noch was zu aktivieren?

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Ich habs noch nicht versucht, aber ich glaube ihr müsst erst die Fernbedienungsfunktion im Connected-Drive Portal aktivieren...

Ich finde die Option nicht ;) Oder geht das nur mit dem neuen Navi?

Edit: ähm ja sorry, steht ja drin in der App Beschreibung Navi ab 09/2008

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. IPhone App. für Connected Drive