IPhone App. für Connected Drive

BMW 3er E90

Wenn es intressiert, die App für das IPhone um die Fernfunktionen von Connected Drive zu nutzen ist im App-Store verfügbar.
Die App nennt sich My BMW Remote.

Beste Antwort im Thema

Wenn es intressiert, die App für das IPhone um die Fernfunktionen von Connected Drive zu nutzen ist im App-Store verfügbar.
Die App nennt sich My BMW Remote.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZappaFrank

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Ich habs noch nicht versucht, aber ich glaube ihr müsst erst die Fernbedienungsfunktion im Connected-Drive Portal aktivieren...
Ich finde die Option nicht 😉 Oder geht das nur mit dem neuen Navi?

Edit: ähm ja sorry, steht ja drin in der App Beschreibung Navi ab 09/2008

....zur Not kannste ja Deinen Autoschlüssel nehmen... 😉

Grüße

Fahre einen F10 Produktion Aug. 2010.... Wieso kann ich mit dem App die Hupe und Licht nicht betätigen?
Auf- und Zusperren funktioniert perfekt...

Weiß jetzt nicht ob das schon geschrieben wurde. Geht auch über den Ipod Touch via WLAN (macht natürlich nur bedingt Sinn), an unserem BJ 2008 LCI geht öffnen und schließen und Adressen ins Fahrezug senden. Öffnen dauerte jetzt bei Test so ne halbe Minute, Schließen ging schneller.

Hallo,

ich hab die App auch installiert. Aufschließen und verriegeln funktioniert einwandfrei.
Eine Frage hab ich noch: Ich hab in meinem E91 (EZ 06/09) die Standheizung ab Werk eingebaut. Lt. Connected-Drive-Homepage kann man ja auch die Standheizung über den Fernzugriff aktivieren. Bei mir taucht aber die Funktion nicht auf. Hat jemand die Standheizung bei dem die Aktivierung per IPhone funktioniert oder geht dies erst ab "neuerem" Baujahr?

Grüße
luk76

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von luk76

Hallo,

ich hab die App auch installiert. Aufschließen und verriegeln funktioniert einwandfrei.
Eine Frage hab ich noch: Ich hab in meinem E91 (EZ 06/09) die Standheizung ab Werk eingebaut. Lt. Connected-Drive-Homepage kann man ja auch die Standheizung über den Fernzugriff aktivieren. Bei mir taucht aber die Funktion nicht auf. Hat jemand die Standheizung bei dem die Aktivierung per IPhone funktioniert oder geht dies erst ab "neuerem" Baujahr?

Grüße
luk76

das geht lt. CD-Hotline nur beim neuen 5er, GT und 7er

möglicherweide von der neuen ComBox abhängig.

Irgendwie finde ich nicht wie ich Routen SMS Fahrzeug schicken kann. E91 BJ 07/09, ver- und entriegeln funktionieren perfekt. Jemand ne Idee für mich?

Jetzt hab ich's herausgefunden. :-)

die sollen das auch für android machen 😎

Also ich nutze es mittlerweile auch mit meinem iPhone 4 und vorher mit dem 3G. Aber das mit dem Senden der Route habe ich noch nicht rausgefunden. 🙂
EZ 09/2008

Zitat:

Original geschrieben von jizza

die sollen das auch für android machen 😎

Kommt in Kürze. für BlackBerry auch

Zitat:

Original geschrieben von thageni

Zitat:

Original geschrieben von Zfour

Werde mal hier beim :-) nachfragen wann und ob es auch in NL kommt..
Wenn das Wohnwagen Addon fertig ist...

Ha ha ha, der war echt gut 🙂

Bei mir funktioniert das nur mit meinem " alten 3GS " Mit Iphone 4 , " falsches PW " dabei sind beide Handy über itunes synchronisiert.

Hat jemand eine Erklärung.

Hast Du übers Web mal versucht beide Telefone zu löschen und wieder neu anzulernen?

Nutze die App auf meinem alten 3G und meinem neuen 4er ohne Probleme. Läuft zusammen problemlos (beide Handys haben iOS4.1 inkl. JB 😁).

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

Hast Du übers Web mal versucht beide Telefone zu löschen und wieder neu anzulernen?

Nutze die App auf meinem alten 3G und meinem neuen 4er ohne Probleme. Läuft zusammen problemlos (beide Handys haben iOS4.1 inkl. JB 😁).

das war es.

Danke

Nix Problem! 😉

Deine Antwort