Iphone am DVD 800
Hallo habe mir heute meinen Astra j abgeholt und hab mal mein Iphone ans usb gesteckt um ein bischen musik zu hören. Aber ausser das mein iphone mit Strom geladen wird ist nix passiert. Kann das DVD 800 nicht mit dem iphone komunizieren? Oder habe ich was falsch gemacht?
34 Antworten
Hab das CD500 & Iphone4
Wenn vor dem Starten kein Ipod dran war, wird das Iphone erkannt. Wenn aber das Iphone irgendwann während der Fahrt dran kommt, wirds nicht mehr erkannt. Das Radio scheint sich das letzte Gerät zu merken und kommt mit einem anderen nicht mehr zurrecht. Auf jedenfall geht das Iphone am CD500 nur nicht immer 😉
Ist es nicht eh sinnvoller sich nen Ipod fürs Musikhören im Auto zuzulegen? Ich hab zwar auch das I-Phone, aber wenn ich bedenke dass das Teil dann jedes mal den Akku lädt. Wenn man das Teil mehrmals am Tag an und abstöpselt hat man doch in kürzester Zeit den Akku platt geladen. Dann lieber für 120 Euro oder so einen Ipod nur fürs Auto gekauft.
Gruß Astra
Ziehe den Fred mal nach oben!
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, was den Betrieb vom iphone 4 mit dem DVD800 angeht?
Läuft das mittlerweile reibungslos? Wer hat Erfahrungen mit dieser Gerätekombination?
Möchte das iphone 4 einerseits über rSAP per BT zum telefonieren mit der FSA und gelegentlich auch als ipod zum Musik hören über USB nutzen.
Gruß smarty
Das iPhone 4 unterstützt kein SAP.