ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Iphone am Audi Concert Radio anschliessen

Iphone am Audi Concert Radio anschliessen

Audi A4 B8/8K, Audi
Themenstarteram 16. Juli 2013 um 20:54

Hallo.

Ich möchte Videos und Musik von meinem Iphone auf Concert Radio spielen lassen.

Was brauche ich dafür?

Aux-Eingang finde ich nirgendwo.

Danke für die Antwort im Voraus!

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

hab garnicht gewusst das es die so gibt...

http://www.conexx-video.de/shop_neu/images/artikel/dsc_1637_3_2154.jpg

Was meinst du? Die Taste CD/SD?

Die gab es bis einschließlich MJ 2008 (Teilenr Concert mit Index B oder kleiner) - wenn Software neuer als 0200 aufgespielt ist, dann hat sie die gleichen Funktionen wie bei den neueren die MEDIA-Taste. Erst ab da ist auch der Anschluss des AMI möglich bzw. codierbar...

Ob der AUX-IN mit der alten SW codierbar ist, weiß ich jetzt allerdings nicht.

Themenstarteram 18. Juli 2013 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Was meinst du? Die Taste CD/SD?

Die gab es bis einschließlich MJ 2008 (Teilenr Concert mit Index B oder kleiner) - wenn Software neuer als 0200 aufgespielt ist, dann hat sie die gleichen Funktionen wie bei den neueren die MEDIA-Taste. Erst ab da ist auch der Anschluss des AMI möglich bzw. codierbar...

Ob der AUX-IN mit der alten SW codierbar ist, weiß ich jetzt allerdings nicht.

Mit der Taste cd/sd kann man zwischen cd und sd-Karte schalten.

Zitat:

Original geschrieben von mbt86

Mit der Taste cd/sd kann man zwischen cd und sd-Karte schalten.

Du drückst hier stundenlang auf irgendwelchen Tasten rum aber sage mal...ist es, nach so viel Beiträgen für Dich wirklich immer noch so schwer zu verstehen ?.....Du hast kein AUX ( weil Limousine ) und wenn Du es haben willst -> musst Du es nachrüsten. die 39,- für das AUX aus meinem Link musst Du investieren.

Themenstarteram 19. Juli 2013 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von mbt86

Mit der Taste cd/sd kann man zwischen cd und sd-Karte schalten.

Du drückst hier stundenlang auf irgendwelchen Tasten rum aber sage mal...ist es, nach so viel Beiträgen für Dich wirklich immer noch so schwer zu verstehen ?.....Du hast kein AUX ( weil Limousine ) und wenn Du es haben willst -> musst Du es nachrüsten. die 39,- für das AUX aus meinem Link musst Du investieren.

Bleib mal locker. Ich drücke nicht auf irgendwelche Tasten stundenlang.

Zitat:

Original geschrieben von mbt86

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

Du drückst hier stundenlang auf irgendwelchen Tasten rum aber sage mal...ist es, nach so viel Beiträgen für Dich wirklich immer noch so schwer zu verstehen ?.....Du hast kein AUX ( weil Limousine ) und wenn Du es haben willst -> musst Du es nachrüsten. die 39,- für das AUX aus meinem Link musst Du investieren.

Bleib mal locker. Ich drücke nicht auf irgendwelche Tasten stundenlang.

ganz locker :cool:....denn ich habe nämlich schon lange Feierabend für heute und sitze im Garten, springe ab und zu in den Pool......dafür bist Du leider im verstehen stundenlang hinterher...man hat Dir alles richtig erklärt und Dir sogar Lösungswege gegeben...Du willst es einfach nicht begreifen...

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von mbt86

 

 

Bleib mal locker. Ich drücke nicht auf irgendwelche Tasten stundenlang.

ganz locker :cool:....denn ich habe nämlich schon lange Feierabend für heute und sitze im Garten, springe ab und zu in den Pool......dafür bist Du leider im verstehen stundenlang hinterher...man hat Dir alles richtig erklärt und Dir sogar Lösungswege gegeben...Du willst es einfach nicht begreifen...

hohi ....

komm runter und spring nochmal im Pool ;) Deine Art kommt nun mal bei vielen als "zu streng" rüber ...

Themenstarteram 19. Juli 2013 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von mbt86

 

Bleib mal locker. Ich drücke nicht auf irgendwelche Tasten stundenlang.

ganz locker :cool:....denn ich habe nämlich schon lange Feierabend für heute und sitze im Garten, springe ab und zu in den Pool......dafür bist Du leider im verstehen stundenlang hinterher...man hat Dir alles richtig erklärt und Dir sogar Lösungswege gegeben...Du willst es einfach nicht begreifen...

Du bist so lächerlich!!! Solche wie du können nur hier im Internet so cool sein und solche Sprüche klopfen! Bist du überhaupt schon volljährig?! Weil so wie du schreibst... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Iphone am Audi Concert Radio anschliessen