ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Iphone 5 Adapter Bluetooth VW Original Freissprech FSE

Iphone 5 Adapter Bluetooth VW Original Freissprech FSE

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 11. April 2013 um 12:59

Hi .... ich suche schon seit paar Woche eine Lösung für den Einsatz einer LAdeschale fürs Iphone 5.

Nun sties ich bei Bury auf eine Ankündigung von einer Ladeschale für Iphone 5

http://www.telebox-live.com/.../-ladehalterung?...

Nun habe ich mal gelesen, das Bury für VW herstellt.

Passt So eine Bury Schale dann auf meine Halterung ?

Kennt sich da jemand aus ?

Danke euch

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition_35

Zitat:

Original geschrieben von dusti64

 

Hallo, hast du dazu auch einen Link?

Danke und Gruß :)

Dusti

Hey dusti64,

hast du denn schon eine Teilenummer?

Nö :(

Guten Morgen,

gibt es schon neue Infos hierrüber?

Teilenummer?

Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Guten Morgen,

gibt es schon neue Infos hierrüber?

Teilenummer?

Danke und Gruß

Moin :)

Teilenummer hab ich nicht aber lt. meinem Kumpel (Mstr. bei VW) soll der Adapter erst im August lieferbar sein :( (Aussage von VW direkt)...

Nix genaues weiß man nicht :O

Moin Leutz :)

hier ist die Bestellnummer für den VW ADAPTER IPhone 5: 3c0051435cq

Mein Freundlicher hat mich gerade angetextet, dass der Adapter verfügbar ist ...

Gruß

Dusti :)

am 25. Mai 2013 um 13:21

Hallo,

das sind gute Neuigkeiten das es den Adapter nun endlich gibt.Wenn jmd ihn schon hat,bitte mal ein Bild davon posten!

Zitat:

Original geschrieben von dusti64

Moin Leutz :)

hier ist die Bestellnummer für den VW ADAPTER IPhone 5: 3c0051435cq

Mein Freundlicher hat mich gerade angetextet, dass der Adapter verfügbar ist ...

Gruß

Dusti :)

Moin,

mein VW Kundendienstbetreuer hat mich nur vertrösten können, aber bestätigt, das was in der Pipline ist...

Ist die Teilenummer 3c0051435cq wirklich korrekt?

Freundliche Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Moin,

mein VW Kundendienstbetreuer hat mich nur vertrösten können, aber bestätigt, das was in der Pipline ist...

Ist die Teilenummer 3c0051435cq wirklich korrekt?

Freundliche Grüße

So hab ich sie per SMS bekommen, eben noch mal verglichen, Tippfehler kann ich natürlich nicht ausschließen...

Gruß

Dusti

am 27. Mai 2013 um 15:04

Die Bury iphone 5 Ladeschale von uns passt bei verschiedenen VW Fahrzeugen. Wenn eure Bluetooth Freisprecheinrichtung auch ohne Ladeschale funktioniert dann kann die System 9 Ladehalterung von Bury für Vorbereitungen von VW verwendet werden.

Bury System 9 Ladehalterung für iphone 5 bei telebox-live

Viele Grüße

telebox-live

Ich habe die Bury-Ladeschale gestern abgeholt. Funktioniert 1a in meinem VW Passat.

Zitat:

Original geschrieben von skiff_01

Die Bury iphone 5 Ladeschale von uns passt bei verschiedenen VW Fahrzeugen. Wenn eure Bluetooth Freisprecheinrichtung auch ohne Ladeschale funktioniert dann kann die System 9 Ladehalterung von Bury für Vorbereitungen von VW verwendet werden.

Bury System 9 Ladehalterung für iphone 5 bei telebox-live

Viele Grüße

telebox-live

am 3. Juni 2013 um 19:45

Hallo,

Geht über die Bury-Halterung auch die Ladefunktion? Wird die Außenantenne benutzt?

Ich schließe mich der Frage an. Meiner Meinung kommt die Schale zu spät. Im Oktober kommt schon das neue iPhone....

am 5. Juni 2013 um 18:58

Hallo

Habe das gleiche Problem gehabt.

Bury System 9 Iphone 5 passt Ladefunktion geht aber BT nicht.

Habe daraufhin eine gebrauchte Nokia 6300 BT Adapter gekauft 20€.

Die Elektronik gewechselt und die Tasten Info/Werkstatt ausgetauscht ist nur einklicken.

Um das Iphone 5 auch zu laden (Nokia 6300 Adapter hat nur 6,4V Rundstecker kein USB Ladung) habe ich einen mini USB KFZ Zigarettenanzünder Stecker gekauft und die Platine im Adapter untergebracht ca 4€.

12 V + GND auf der VW Platine abgeriffen und mit den Ligning Connector verbunden V+ D+ D- GND.

Nun habe ich den ersten VW Adapter Iphone 5 funktioniert einwandfrei BT Anmelden mit den beiden Tasten, Notruftaste Info Taste lösen Hotline anwahl auf iphone aus und wichtig Ladefunktion.

Das ganze für unter 85€ mal sehen was VW verlangt.

Wer sein Iphone 4 Adapter noch hat kann diesen schlachten da dieser schon 5 Volt und die USB Kontrollschaltung für die Ladefunktion besitzt.

Probiert es aus ist nicht so schwer.

Gruß

Andy

 

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Ich schließe mich der Frage an. Meiner Meinung kommt die Schale zu spät. Im Oktober kommt schon das neue iPhone....

am 5. Juni 2013 um 19:53

[quote

Original geschrieben von herrmannAndreas

Hallo

Habe das gleiche Problem gehabt.

Bury System 9 Iphone 5 passt Ladefunktion geht aber BT nicht.

Habe daraufhin eine gebrauchte Nokia 6300 BT Adapter gekauft 20€.

Die Elektronik gewechselt und die Tasten Info/Werkstatt ausgetauscht ist nur einklicken.

Um das Iphone 5 auch zu laden (Nokia 6300 Adapter hat nur 6,4V Rundstecker kein USB Ladung) habe ich einen mini USB KFZ Zigarettenanzünder Stecker gekauft und die Platine im Adapter untergebracht ca 4€.

12 V + GND auf der VW Platine abgeriffen und mit den Ligning Connector verbunden V+ D+ D- GND.

Nun habe ich den ersten VW Adapter Iphone 5 funktioniert einwandfrei BT Anmelden mit den beiden Tasten, Notruftaste Info Taste lösen Hotline anwahl auf iphone aus und wichtig Ladefunktion.

Das ganze für unter 85€ mal sehen was VW verlangt.

Wer sein Iphone 4 Adapter noch hat kann diesen schlachten da dieser schon 5 Volt und die USB Kontrollschaltung für die Ladefunktion besitzt.

Probiert es aus ist nicht so schwer.

Gruß

Andy

Zitat:

Original geschrieben von herrmannAndreas

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Ich schließe mich der Frage an. Meiner Meinung kommt die Schale zu spät. Im Oktober kommt schon das neue iPhone....

am 5. Juni 2013 um 21:37

Hallo herrmannAndreas,

der erste bist du aber nicht! Schau mal unter www.fuellhase.de, was ich dort seit Anfang Februar anbiete.

Auch interessant für alle, die nicht selber basteln wollen.

Und das Beste: In die Handyadapter passt das iPhone 5 sogar mit Schutzcase hinein.

Habe meinen Original VW Iphone 5 Adabter heute vom meinen freundlichen abgeholt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Iphone 5 Adapter Bluetooth VW Original Freissprech FSE