ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Iphone 5 Adapter Bluetooth VW Original Freissprech FSE

Iphone 5 Adapter Bluetooth VW Original Freissprech FSE

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 11. April 2013 um 12:59

Hi .... ich suche schon seit paar Woche eine Lösung für den Einsatz einer LAdeschale fürs Iphone 5.

Nun sties ich bei Bury auf eine Ankündigung von einer Ladeschale für Iphone 5

http://www.telebox-live.com/.../-ladehalterung?...

Nun habe ich mal gelesen, das Bury für VW herstellt.

Passt So eine Bury Schale dann auf meine Halterung ?

Kennt sich da jemand aus ?

Danke euch

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fuellhase

Hallo herrmannAndreas,

der erste bist du aber nicht! Schau mal unter www.fuellhase.de, was ich dort seit Anfang Februar anbiete.

Auch interessant für alle, die nicht selber basteln wollen.

Und das Beste: In die Handyadapter passt das iPhone 5 sogar mit Schutzcase hinein.

Hallo,

Hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass der iphone 5 Adapter keinen Klinkenanschluss hat. Wie bekomme ich denn jetzt die Musik über das Navi abgespielt? Hab bis jetzt immer über ein Klinkenkabel (aux) angeschlossen.

Hallo,

Ich könnte einen A2DP Adapter an den Klinkenstecker anschließen und die Musik streamen. Wenn dann ein Anruf reinkommt, schaltet das iPhone automatisch auf Anruf und ich kann über die FSE Plus sprechen?

Danke

am 7. Mai 2014 um 16:47

Servus,

Ich hätte zu dem Thema auch noch ne frage!

Mein Vater hat sich den Adapter bestellt wird aber allerdings erst in 2 monaten sein neues iphone!!

Jetzt wäre meine Frage:

Da auf dem Adapter nur iphone 5 steht er aber ein iphone 5c bekommt würde ich gern wissen ob das auch passt und ob alles funktioniert??

Danke schonmal im vorraus!!

am 11. März 2015 um 17:03

Hallo

Habe Original VW Handyadapter für iPhone 5s. Kopplung mit FSE ging problemlos. Probleme gibt es bei eingehenden Anrufen. Muss am iPhone erst Gespräch annehmen, dann noch über Audio auf VW UHV anwählen und kann dann erst sprechen. Das sind drei Tastendrücke, die lenken beim fahren gewaltig ab. Warum funktioniert die Telefontaste am Adapter nicht als Rufannahme?

Mach ich sonst irgendwas falsch?, hab ich vielleicht ein defekten Adapter?, oder müssen noch irgendwelche Einstellungen am iPhone vorgenommen werden damit ich mit nur einem Tastendruck das Gespräch annehmen kann.

Bei ausgehenden Gesprächen ist sofort Verbindung über FSE da. Noch zur Info, habe kein Multifunktionslenkrad.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Gruß almajoma

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Iphone 5 Adapter Bluetooth VW Original Freissprech FSE