ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Iphone 4 Snap-in Adapter

Iphone 4 Snap-in Adapter

BMW X5 E70
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 17:38

Hallo,

habe gerade einen Rückruf von der BMW-Kundenbetreuung bekommen.

Der Snap-in Adapter für das Iphone 4 soll mitte Dezember erhältlich sein.

Einen Preis konnte man mir allerdings nicht nennen.

Grüße

Sam

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 17:38

Hallo,

habe gerade einen Rückruf von der BMW-Kundenbetreuung bekommen.

Der Snap-in Adapter für das Iphone 4 soll mitte Dezember erhältlich sein.

Einen Preis konnte man mir allerdings nicht nennen.

Grüße

Sam

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxiv

Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle

Das geht aber nur für die Telefonfunktion des iPhone 4, oder?

Nachdem sich keiner der Experten zu den Details gemeldet hat, versuch ich mal eine Antwort:

Nein, telefonieren kannst Du dann mit jedem Bluetooth fähigen Telefon, auch wenn Du es in die Hostentasche steckst.

Das Auto ist ja kein aktuelles Modell. Um die Musik von einem Snap-In Adapter zu übertragen, wäre imho damals schon noch eine erweiterte iPhone Anbindung notwendig gewesen. Wenn Du die nicht hast, wirst Du wohl zwingend ein Y-Kabel brauchen, sowie den USB Anschluss im Auto. Der ist im Klappfach zwischen den Sitzen. Das Y-Ende steckt man dann in den daneben liegenden separaten Audio- sowie den USB-Anschluß. Ans andere Ende das iPhone. Dann kann man die ganze iPhone Musikstruktur am Bildschirm sehen und über den iDrive Controller steuern. Hoffe geholfen zu haben....

 

Übrigens soll ja das iPhone 5 genau rechtzeitig zum wichtigen Termin (beginn 2. Quartal 2011) schon auf den Markt kommen. Offenbar mit bahnbrechenden Neuerungen:

- telefonieren läuft nicht mehr über Mobilfunkfrequenzen, sondern nur noch über FaceTime und WLan.

- keine Sim-Karten mehr notwendig.

- Sensationell günstig, nur noch 229 Euro.

- dafür wird der iPod teurer und bekommt eine Mobilfunknetz-Telefonfunktion.

Sensationell! Ob der iPhone-4 Adapter dann passt? Details hier:

http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521

Und es kommt PÜNKTLICH zum 1 April! HA HA :D

Zitat:

Original geschrieben von OndorHF

Und es kommt PÜNKTLICH zum 1 April! HA HA :D

Ja ja... der Beginn des zweiten Quartals fällt dieses Jahr äußerst ungünstig. ;)

Zitat: Back to the Mac’ auch beim iPhone

Ein viel größeres Problem dürfte es hingegen für iPhone-Nutzer sein, Menschen anzurufen die kein iPhone besitzen. Denn die FaceTime-App ist nur auf dem iPhone zu finden. Somit wird es nicht mehr möglich sein, Menschen anzurufen die kein iPhone besitzen. Auch Anrufe ins Festnetz sind mit dem iPhone 5 nicht mehr machbar. “Dies unterstreicht einfach nur den exklusiven Charakter des iPhone”, so Steve Jobs

Lustiger Artikel :D

 

Um beim Thema zu bleiben: Der Teileservice sagte mir, dass ich meine Snapins in 5-6 Wochen abholen kann. Mal gucken wer Recht behält. :rolleyes:

 

Gruß

Frank

Die Satire-Abteilung des Frankfurter Magazins ist schon ein lustger Verein.:D

Siehe auch diesen Artikel.

 

Grüße Schmerre

 

Mal wieder mal was Neues: Mein :) meint, es könnte gar nicht mehr so lange dauern mit dem Snap In Adapter, das würde aber von der Spezifikation des Wagens abhängen - er fragte mich in dem Zusammenhang nochmal nach der Fahrgestellnummer, dann könnte er es prüfen. Ich frag mich zwar, was der Snap In Adapter mit der genauen Spezifikation (Fahrgestellnummer) zu tun hat, aber ich warte mal auf ne weitere Antwort....

Im Übrigen noch eine Info an alle Neubesteller: Für das Iphone gibt es jetzt die SA "Apps" für 150 EUR - bessere Integration des Iphones in das idrive System. Man kann angeblich auch Twitter, Facebook und Internetradio nutzen (solange Internetverbindung vorhanden). Wahrscheinlich ist die Darstellung im Bildschirm auch mehr Apple-like, wie bereits vor einigen Monaten angekündigt.

Ich frage mich zwar nach dem Sinn von solchen Sachen, aber immerhin. Hier einige Infos dazu:

http://www.motorsport-server.de/index.php?...

Mal sehen was da noch kommt ... ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen