Iphone 4 Snap-in Adapter
Hallo,
habe gerade einen Rückruf von der BMW-Kundenbetreuung bekommen.
Der Snap-in Adapter für das Iphone 4 soll mitte Dezember erhältlich sein.
Einen Preis konnte man mir allerdings nicht nennen.
Grüße
Sam
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe gerade einen Rückruf von der BMW-Kundenbetreuung bekommen.
Der Snap-in Adapter für das Iphone 4 soll mitte Dezember erhältlich sein.
Einen Preis konnte man mir allerdings nicht nennen.
Grüße
Sam
52 Antworten
Hallo,
bis gestern war auf der I.-net Seite die Lieferzeit für den Media-Adapter noch im grünen Bereich.
Grüsse
Sam
p.s. habe auch am Montag bei der NL in Dortmund nachgefragt. Der Herr im Teilevertrieb hat direkt mit München telefoniert und bestätigt bekommen das eine geringe Stückzahl schon verschickt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Das Kabel gibt's schon lange. Wenn man bei einem Servicetermin einen freundlichen Freundlichen erwischt, findet man beim Abholen evtl. ein kostenloses Präsent auf dem Beifahrersitz - bei mir war es so. Edit: ich glaube aber das gibt's nur bei BMW - wenn man es denn bezahlen muss, kann es auch nicht die Welt kosten.Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
Gibt es dieses Y-Kabel denn überhaupt schon für das iphone4?Gibt es solch ein Kabel eigentlich auch im freien Handel, oder muss man zu BMW?
Liebe Grüße
Dankschey!
Ei4- MEDIA- Adapter ist da, Handy lädt - aber nix Mucke zu hören?!?!?!!?!?!?!?!
Bin ich zu blöd, oder aber mache ich was falsch??????
Habe erweiterte Einbindung des Players verbaut.
DANKE!
Brauchst du für den Media nicht die Combox. Also zumindest braucht man sie für die Cover Art Anzeige. Vll. hat er ja Probelme, wenn die Combox fehlt? Kann es mir nur so erklären?
VG
Stefan
Ähnliche Themen
Der Media- Adapter läuft definitiv nur mit der COMBOX!
Heute habe ich meinen Snap-In Adapter (Ausführung:Musik) beim Freundlichen geholt.
Kostenpunkt: 130,00 Euro inkl. MwSt.
Zu Vergleichszwecken würde es mich mal interessieren, was ander Nl's dafür aufrufen.
Sprachqualität ist nach Aussage meiner Gesprächspartner besser als vorher, wenngleich ein bekanntes Funkloch immer noch mit Gesprächsabbruch quittiert wird. Allerdings erfolgt der Gesprächsabbruch später und die Wiederaufnahme des Gesprächs kann früher erfolgen. Ein Funkloch bleibt halt ein Funkloch.
Beste Grüße
Klaus
habe für den Media- Adapter € 133,00 inkl. Versandkosten über E- Bay bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
habe für den Media- Adapter € 133,00 inkl. Versandkosten über E- Bay bezahlt.
Den kannst Du dann ja hier wieder verscherbeln 😉
Wäre mein X einen Monat später gebaut worden dann hätte er die Combox
und wir hätten dann einfach getaucht, bei der Entfernung 😉
Ich achte schon immer auf alle X die mir entgegenkommen aber bisher
habe ich Deinen noch nicht entdeckt 😎
LG
Astrid
Hi Astrid, irgendwann fahren wir uns schon über die Füße!
.....bin aktuell mehr im Flieger unterwegs - sry😛
Scheinbar gibt es gröbere Probleme mit dem Multimedia Snap-In Adapter für das iPhone 4. Eben habe ich diese Mail von meinem BMW Partner bekommen:
Zitat:
Die bestellten Adapter bei der BMW (Schweiz) AG sind wegen technischen Problemen gesperrt worden.
Momentan ist die Fortführung der Produktion auf Mitte 2011 geplant. Es wird mit Hochdruck nach einer Alternative gesucht.
Sobald das der Artikel wieder lieferbar ist, beziehungsweise bei uns eingetroffen ist, werden wir uns bei Ihnen melden.
Besten dank für Ihr Verständnis.
Weiss jemand was näheres?
Rechtzeitig zum iPhone 5 wird wohl der iPhone 4 Adapter kommen, bravo!
Nachdem mein Händler erst von Mitte November 2010, danach von Mitte Dezember 2010 gesprochen hatte und zuletzt den Liefertermin für den 3. Feb 2011 präzisiert hatte, hat er mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass laut BMW Bestellsystem nun ein Termin Mitte 2011 avisiert wird... aber dann habe ich sicher schon das iPhone 5 😉
Ich werde also jetzt meinen 3GS Adapter "dremeln" und die Zeit überbrücken.
Hallo zusammen,
Mein Vater hat sich einen gebrauchten E70 Bj 2008 gekauft, dabei ist folgende option:
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
Das geht aber nur für die Telefonfunktion des iPhone 4, oder?
Wie kann man dann also auch die Musik im iPhone via iDrive steuern? Snap In Adapter? Y-Kabel? Einfach iPhone Kabel in den USB Eingang stecken? Ich habe schon von allen Optionen gelesen aber blicke irgendwie nicht ganz durch und kappiere nicht ganz, wie das nun definitiv funktionieren soll.
Ach ja: wo ist beim E70 vor-Facelift eigtl der USB-Eingang? Wie bei den aktuellen Modellen auch in der Mittelkonsole und noch einer im Handschuhfach?
Danke schonmal im Voraus!
Zitat:
Original geschrieben von maxiv
Ach ja: wo ist beim E70 vor-Facelift eigtl der USB-Eingang? Wie bei den aktuellen Modellen auch in der Mittelkonsole und noch einer im Handschuhfach?
Du meinst die "USB-Audio-Schnittstelle"? In der Mittelkonsole.
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Du meinst die "USB-Audio-Schnittstelle"? In der Mittelkonsole.Zitat:
Original geschrieben von maxiv
Danke!
Weiß jemand noch die Antworten zum Rest meiner Fragen? :-)