Iphone 3G Handyadapter(-schale)

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich habe schon ein wenig im Forum und im Netz gesucht, aber habe noch keine 100%ige Antwort auf meine Fragen gefunden.

Also: Ich habe in meiner 3C Limousine die Vorbereitung für die Handyhalterung (*klick*) und würde mir gerne die Schale für mein iPhone 3G (*klick*) dafür kaufen.

Jetzt meine Frage: Ich habe nur ein RCD 300 (die noch nicht mp3 fähige Version - Bild oben ist nur geklaut 😁). Funktioniert die Freisprecheinrichtung damit? Im Handbuch steht nichts, oder ich habe es einfach überblättert.
Habe auch kein MFL zur steuerung der FSE (wenn es denn funktioniert) Wie läuft das denn in diesem Fall ab?

Was ist mit der Musikwiedergabe via klinke? Der Adapter hat einen Anschluss dafür. Wie läuft das genau ab? Kabel von wo nach wo? habe leider 0 Plan davon.

schönen sonntag Abend noch...

stv_lu

16 Antworten

Autosound24.de ruft mich Montag nochmal an, die haben für 20-25€ so ein Adapter original von VW da für mein Radio. Gucken welches es dann genau ist.

http://www.motor-talk.de/.../...ux-in-nicht-moeglich-t2629111.html?... hier gehts weiter würd ich mal so sagen. Autosound24 hab ich jetzt 2mal hinterhertelefoniert. Damit ist der Laden bei mir durch.

Deine Antwort