iPhone 13 pro lädt in der vorgesehene Stelle nicht
Hallo Leute,
iPhone 13 pro lädt unter der Armlehne. Ist das normal ?
17 Antworten
Kann man das bei Audi Reklamieren auch wenn die Garantie abgelaufen ist? Kann doch nicht sein dass es bei Modernen Smartphones Probleme macht und man letzenendes das Handy Schräg hin stellt, damit es nicht heiß wird. Ist doch nicht Sinn und Zweck bei der Phonebox.
Ich hab das 13 Pro Max und das zumindest lädt, wenn auch nur langsam. Ich hab jetzt noch nie geprüft, ob es nonstop lädt, aber es lädt und es zeigt es bei mir auch am MMI an, dass kabellos geladen wird. Es wird aber auch bei mir sehr warm (aber nicht heiss, kann das Gerät gut in der Hand halten und es schaltet sich auch nicht aus). Habe aber auch keine Hülle.
Ich habe ein iPhone 10 und meine Frau ein 12. Werden beide beim Laden dermaßen heiß, dass das Handy entweder das Laden aufgibt oder wir das Handy rausnehmen, da man ja schon fast Angst bekommen könnte, dass einem die Karre abbrennt, weil man mal wieder WPT bei Audi nicht verstanden zu haben scheint. Dabei ist das ja nicht zwingend rocket science. Seltsamerweise hat das jeder anderer Hersteller besser umgesetzt. Glaube, selbst die Kollegen bei VW scheinen mehr Ahnung davon zu haben….traurig. Premium? Wohl nicht im technischen Detail.
Kann man sowas reklamieren? Sollte man doch eigentlich erwarten können, dass moderne Handys geladen werden können. 😠